Kalenderfunktionen

Keine Antworten
rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Mal ein Hallo und großes Kompliment an unser Technikerinnen hier das das Forum wieder so gut Funktioniert (mal abgesehen von Chat - aber das wird sicherlich auch noch wieder).

Mal ne ganz doofe Frage stellen:

Thema wiederkehrende Termine:

In einigen anderen Foren und ähnlichem, wo Frauchen Veranstaltungs- / Trefftermine hinterlassen kann, gibt es die Funktion, einen Termin/wiederkehrende Veranstaltung durch kopieren des Termins, zu vervielfältigen. diese Funktion vermisse ich hier irgendwie (oder sollte ich sie nicht gefunden haben?). Wäre für nen Tipp diesbezüglichst dankbar.

Gruß Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste