Druckversion anzeigen?

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo ihr Lieben,

folgendes, was im alten TT ging + im TGF heute noch geht, vermisse ich mittlerweile recht schmerzlich, bzw. habe ich es noch nicht herausgefunden:

Die Ausgabe eines ganzen (auch mehrseitigen) Fadens als Druckversion.

Dies ist immer dann von Bedeutung, wenn man einen ganzen Faden fortlaufend auf der eigenen Festplatte speichern will, z.b. als Word-Datei.

 

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Ist sicherlich eine hilfreiche Anregung an unser lieben Adminnen hier !

Ansonsten hilft halt nur das gute alte >>mit Maus markieren > kopieren > in neues Worddokument einfügen > speichern > fertig <<. Das klappt halt immer noch.

Rafaela

 

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

rafaela62 schrieb:
Ist sicherlich eine hilfreiche Anregung an unser lieben Adminnen hier! Ansonsten hilft halt nur das gute alte >>mit Maus markieren > kopieren > in neues Worddokument einfügen > speichern > fertig <<. Das klappt halt immer noch.

Fragt sich bloß, wann es fertig ist. Smile

Das dauert nämlich + nervt.

Aber ich will ja nicht meckern.

Zum Glück konnten die alten Fäden gerettet werden.

Und sowas hat ja noch bisserl Zeit, falls es überhaupt geht.

 

Danke

Triona 

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Ok, an Stelle von Word ließe sich ja auch Notepad oder was anderes angemessen einfaches verwenden.

Viele liebe Grüße

Beate 

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Hallo Beate,

und du machst dann kostenlos Umrüstung des Rechners + Schulung im Arbeiten mit den neuen Programmen? Überführung von Hunderten von Seiten Alttext (formatiert, bebildert, umgebrochen) inklusive? Big smile

Liebe Grüße

Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.