Würzburg

6 Antworten [Letzter Beitrag]
MonikaWeber
Bild von MonikaWeber
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.09.2006

Hallo Ihr Lieben.

In der nächsten Zeit werden meine Frau und ich Urlaub in Würzburg machen.
Kennt Eine von Euch dort einen TV/TS Treffpunkt (Lokal) wo Frau abends mal nett ausgehen kann ??

Danke für Eure Mühe, Monika

 

MonikaWeber
Bild von MonikaWeber
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.09.2006

Ihr Lieben, ist in und um Würzburg wirklich so "tote Hose" ???? Surprise

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

fränkisches weinfest?
aber dafür isses wohl noch bisserl früh.

bötchen fahren auf dem main.

residenzschloß angucken.

oder vlt vergnügungspark geiselwind (bei schweinfurt), wenns denn auch klein bisserl weiter weg sein darf - falls frau für sowas 'nen draht hat.

mehr fällt mir da auf anhieb auch nit ein.
und spezielle t-treffpunkte sind das auch nicht.
aber da müßt ihr euch halt ins getümmel mit den "normalen" leuten stürzen.
würzburg ist auch noch 'ne studentenstadt.
müßte es eigentl paar nette lokale geben.
müßt ihr euch halt mal durchfragen.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Minolfa
Bild von Minolfa
Offline
Reale Person
dabei seit: 06.12.2007

Eine TG-"Szene" mit regelmäßigen Treffs in bestimmten Lokalen (wie beispielsweise in Berlin oder Köln) gibt es nicht in Würzburg. Die örtliche SHG ist TS-orientiert, da fehlt meistens der Spaßfaktor, manchmal kehren sie aber nach dem Treffen noch irgendwo ein. Wenn Du terminlich konkreter wirst, liest hier vielleicht eine Würzburgerin mit zwecks Verabredung?

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Ob Monika das wohl so gefallen würde, liebe Triona ?? Wink

http://www.freizeitlandgeiselwind.de/

Vielleicht findest Du hier noch etwas........

http://www.festivalfieber.de/stadt/92/Wuerzburg

Schöne Tage im Fränkischen, liebe Monika !

 

Liv- Marit

 

 

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Laughing out loud

hab ja extra gesagt, wenn frau einen draht dazu hat.

ich gehör nicht dazu, war da noch nie + werde wohl auch kaum dorthin kommen.
aber ich kenn zufällig eine frau, die dort arbeitet + auch meine liebste steht durchaus auf sowas.

+ würzburg ist halt so eine provinzgroßstadt mit klassischen touristenzielen, meist aus älterer zeit.
darüber hinaus mit einer gewissen studentenszene (mit entsprechenden jugendorientierten kulturellen erscheinungen), die aber wohl aufgrund der größe der stadt nicht so sehr ins gewicht fallen wie in klassischen kleineren universitätsstädten, wie zb HD, ER, BA, GÖ, TÜ, MR usw.

wie anderswo auch, kann man da einen sehr schönen urlaub erleben oder sich auch zu tode langweilen.
kommt ganz drauf an, was einen so interessiert, wie man so drauf ist + wen man dort trifft.

was soll man auch mehr dazu sagen?
und einen spezielleren tipp hat hier wohl keine.

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

MonikaWeber
Bild von MonikaWeber
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.09.2006

Ich danke Euch !!

Dann werden wir uns übernächstes WE dort mal die Sehenswürdigkeiten anschauen Wink

Danke für Eure Vorschläge, Monika