Venusberg Bar Frankfurt/ Main

3 Antworten [Letzter Beitrag]
patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Hallo Ihr Lieben im sommerlichen Rhein-Main Gebiet,

habe heute,  Donnerstag 08.07.2010 die Möglichkeit en Femme wieder einmal in Frankfurt zu sein.

Werde die Venusberg Bar das 1. mal besuchen. Bin gespannt.

Wer lust hat, kann ja mit kommen.  Werde ca. 20.00 Uhr dort sein

Liebe Grüße

Fio

n/v
Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hat die Bar denn geöffnet?

Irgendwann macht man dort doch Sommerpause und entfernt den Kerzenruß von der Wand- und Deckenverkleidung - wie mir Marion erzählt hat.

An Deiner Stelle würde ich das abklären, bevor ich vor verschlossenen Türen stünde.

Viele liebe Grüße

Beate 

patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Danke werde ich abklären, bevor ich losfahre.

Grüße

Fio

n/v
patricia-fiona
Bild von patricia-fiona
Offline
dabei seit: 18.04.2010

Hallo Beate,

war gestern in der Venusberg Bar. Die Sommerpause beginnt erst

ab KW 29. Hatte mal Glück.

Es war wenig Betrieb, na ja mitten in der Woche und sehr warme Außentemperaturen, da gehen viele sicher in ein Gartenlokal.

Mit 20.00 Uhr lag ich auch ziemlich daneben. Frau benötigt doch etwas länger bis alles richtig aufeinander abgestimmt ist. Und dann schauten auch noch die neuen Silikons oben raus. Das hat einige Mühe gekostet.

War also doch erst gegen 21.30 dort.

Aber es war sehr interessant. Ich könnte Marion stundenlang zuhören, alleine schon wegen ihres schwäbischen oder badischen Akzentes.

Sie ebenso wie das wenige Publikum hatte Stil und Niveau.

Welchen Eindruck ich dort hinterlassen habe weiß ich nicht. Habe mich sehr im Hintergrund gehalten und nur gelauscht. Mir genügt es meist wenn ich als Frau akzeptiert werde und genieße dieses eben.

Wenn ich häufiger dort zu Gast sein werde, wird es sicher lockerer. Ich hatte von Marion den Eindruck eine sehr selbstbewußte, tolerante und hübsche Frau kennen zulernen.

Kurz es war sehr schön und das Ambiente passt ebenfalls.

Liebe Grüße

Fio

n/v