Und den Penny Markt Parkplatz Treff in Karlsruhe gab es doch

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

wer geglaubt hatte der Penny Markt Parkplatz Treff in Karlsruhe wäre nur eine Finte, der hat weit geirrt.
Was anfangs nur ein Gag sein sollte haben beherzte Transtalk Gäste auf dem Frühlings Transtalk am 16.5.2008 kurzerhand zur Wirklichkeit werden lassen.

Die Idee mit dem Begriff Penny Markt Parkplatztreff kam auf, weil ein doofes Transgender Forum aus unerklärbaren Gründen immer wieder unsere Transtalk Postings gelöscht hatte.

Man sieht, dass Transtalk Gäste immer für eine Überraschung und einen Spass gut sind und dass die Mädels sichtlich Spass hatten.

Das könnt ihr unter den folgenden Link bestens sehen.
http://www.transtalk.info/bericht0508.htm#penny

Und ich konnte nicht dabei sein.|-0

Den kompletten Partybericht zusammen mir ca. 120 tollen Bildern seht ihr unter dem folgenden Link:
http://www.transtalk.info/bericht0508.htm

Wenn es Euch gefallen hat, dann können wir ja auch auf der Transgender Summer Night beim Transtalk am 20.6.2008 wieder einen Penny Markt Parkplatztreff veranstalten.

Es wird bestimmt wieder grossartig.
Die Veranstaltung wird in Kürze hier im Kalender gepostet.

Hier ein nicht ganz ernst genmeinter Outfit Vorschlag:

Und dazu natürlich das passende Täschchen für die modebewusste Dame von heute:

Das wärs doch, oder ? Laughing out loud

Viele liebe Grüße
Emilia

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Die Brüder Albrecht von Deutschlands Discounter Nr. 1 werden bestimmt bald mit Tütenkleidung in BLAU kontern...... :mrgreen:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Liv

Kann schon sein, dann müssen sie auch noch dazu so viele Transgender mobilisieren die zur Fete kommen. Smile