Transtalk Weihnachtsparty 19.12.2008 - "Spanische Nacht

20 Antworten [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

Transtalk Weihnachtsparty 2008 - "Die spanische Nacht"

http://www.transtalk.info/partys/weihna ... r_2008.jpg

Auch in diesem Jahr feiert der Transtalk seine in ganz Deutschland bekannte Weinhachtsparty. Feiert ihr mit uns ?

Datum: 19.12.2008
Motto: "Die Spanische Nacht"

Unsere letztjährige Weihnachts- Party stand unter dem Motto "1000 und eine Nacht".

Wer sich noch einmal über die letzjährige Party informieren möchte der kann dies auf dieser Seite erreichen. http://www.transtalk.info/weihnachtsparty07_0.htm

Auch in diesem Jahr haben wir uns einem Tanzmotto gewidmet und möchten Euch für ein paar Stunden nach Spanien entführen und mit spanischen Flamenco Tänzen bezaubern.
Wer Flamenco kennt, der weiß das ist etwas für Auge.

Für dieses Event haben wir das Duo Karina Sengersdorf als Flamenco Tänzerin und Victor Manuel Valls Cambra an der Spanischen Gitarre engagiert.

Außerdem wird es auch wieder eine Transtalk Tanzgruppe geben die von Michaela Butsch trainiert wird.
Für ausreichende Tanzmusik ist natürlich auch wieder gesorgt.
Lasst euch überraschen.

Weitere Einzelheiten zur Party und der Online Ticketverkauf findest du auf dieser Seite:
http://www.transtalk.info/weihnachtsparty08.htm

Tickets zur Party:
Letzte Gelegenheit zum direkten Erwerb auf dem Transtalk am 21.11.2008 bei Saskia

Bitte bedenkt dass das Ticketkontingent auf 100 begrenzt ist.
Im vergangenen Jahr waren die Tickets bereits 2-3 Wochen vor der Party restlos ausverkauft.

Online Ticket Bestellung:
Du kannst nicht auf dem Transtalk anwesend sein und möchtest trotzdem ein Ticket haben?
Kein Problem. An dieser Stelle kannst du bequem deine Tickets online bestellen.

Kostenumlage für Tickets:
Kartenvorverkauf: 7,50 € (geht bis zum 10.Dezember)
Abendkasse: 10,00 €
(In diesem Eintrittspreis ist ein kostenloser Sektempfang bereits inbegriffen.
Weitere Getränke und Speisen sind nicht im Preis nicht enthalten

LG Saskia

Maya Maga
Bild von Maya Maga
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.12.2006

Hallo Mädels,

ich bin auch wieder dabei, letztes Jahr war es sehr schön. Dieses Jahr gibt es auch ein Motto mit entsprechenden Programm: "Spanische Nacht" - diesmal konnte ich jedoch an der Transtalk-Tanzgruppe teilnehmen - wir geben uns richtig Mühe eine tolle Aufführung zu machen - laßt euch überraschen Laughing out loud

Maya

Smile

n/v
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen:

Ich denke dieses Partyprogramm wird wieder einzig in der Transgender Party Landschaft sein.

Hier ist mal unser Partyposter:

Und hier unsere Künstler:

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Speier?
Kommen die aus Speyer oder was bedeutet das?

Poster schon gedruckt?

Natürlichkeit ist langweilig    

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen
gestern auf dem Transtalk habe ich gesehen sind wieder jene Menge Tickets für die Weihnachtsparty am 19.12 verkauft worden.

Saskia hat mir berichtet, dass sie nun anscheinend ca. 50% aller zur Verfügung stehender Tickets bereits im Vorverklauf 4 Wochen vor dem Event an die Frau gebracht bekommen hat.

Der Vorverkauf geht offiziell noch bis zum 10.12.2008 oder solange noch Tickets vorhanden sind.

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Roxanne schrieb:
Speier?
Kommen die aus Speyer oder was bedeutet das?

Poster schon gedruckt?

Wurde inzwischen geändert... Ein Dankeschön hätts auch getan?

 

 

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

Lydia schrieb:
Roxanne schrieb:
Speier?
Kommen die aus Speyer oder was bedeutet das?

Poster schon gedruckt?

Wurde inzwischen geändert... Ein Dankeschön hätts auch getan?

Dankeschön für ein Spellflame?

Ich weiß nicht.

Brigitte (Aus der besagten Stadt)

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Ach ich denk schon, dass ein nettes "DANKESCHÖN für den Hinweis", durchaus angemessen gewesen wäre. Aber gut, es ist eh nur einer der vielen "Spellflames"... *g* Aber immerhin wars ein "gelungener"! :mrgreen:

 

 

Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

Hallo Zusammen,

@Roxanne: Danke für den Hinweis. Poster wurde gleich geändert

@all:

2/3 aller karten sind bereits weg. Also ranhalten, in 3 Woche ist es soweit. Laughing out loud

Bis dann.

LG Saskia

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Heute sind es nur noch ganze 8 Tage Vorverlaufszeit bis zum 10.12.2008 und heute sind auch wieder einige Ticketbestellungen bei uns eingegangen.

Das Vorverkaufsticket kostet schlappe 7.50 EUR.
Sofern noch Restkarten da sein sollten kosten diese an der Abenkasse 10.- EUR.

Darin sind bereits enthalten ein Sektempfang sowie ein kleines Weihnachtspresent.

Natürlich gibt es wieder:
o Professionelle Shows
o Life Gitarrenmusik
o Moderne Tanzmusik durch DJ
o Unterhaltung
o Tanz
o Musikratespiel
o Videoshows

Life Gitarren Musik:

Tanzmusik mit DJ:

Doris
Bild von Doris
Offline
dabei seit: 19.11.2004

Ich würd ja gerne, aber es ist ein Freitag, die Anreise ist weit und ich krieg den Tag nicht freigeschaufelt. Sehr schade, eigentlich ja mein Thema...und es juckt schon ziemlich... Sad

aber ich wünsch Euch viel Spaß
Liebe Grüsse
Doris