Transtalk Treffen am 21.11. um 21:00 in Karlsruhe

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Reale Person

Hallo Zusammen,

am 21.11. ist es wieder soweit. Wir treffen uns zum nächsten Transtalk Partyabend in Karlsruhe, in der Cocktailbar des Hotel Santo. Habe ja schon gesehen, dass sich Einige angemeldet haben. Wollte mal fragen, wer alles noch so kommt Und vorallem, wer noch mit zum Abtanzen geht? Laughing out loud

Bitte den Themenabend um 19:30 Uhr mit beachten...
Bis dann.
LG Saskia

P.S.: Hier habt letztmalig an diesem Abend die Gelegenheit, bei mir persönlich eine Karte für die Weihnachtsparty zu erwerben.

Maya Maga
Bild von Maya Maga
Reale Person

Hallo Saskia,

ich bin beim November-Transtalk wieder dabei - auch in die Disco komme ich mit.
Das letzte Mal waren ja richtig viele mit in der Disco - es war klasse in so einer großen T-Damen-Gruppe, die Disco unsicher zu machen. Laughing out loud

Aber auch vorher im Hotel Santo war es wieder richtig voll, so daß ich leider nicht mit allen so lange reden konnte, wie ich es gerne gewollt hätte - ich versuche mal früher da zu sein Laughing out loud - ob das klappt ...

Das Santo-Team hat uns letztes Mal ja richtig verwöhnt - es ist immer wieder schön, sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten - wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.

Bis dann

Maya

Smile

n/v
Brigitte
Bild von Brigitte
Reale Person

Ich werde auch da sein, vielleicht mit Begleitung.

Liebe Grüße

Brigitte

Emilia
Bild von Emilia

Und es waren wieder viele da, allerdings Unwetter, Schnee udn Blitzeins bedingt ein klein wenig weniger als sonst.
Die Cocktail Bar füllte suich dennoch nach und nach und selbst in der Disco waren wir noch so ca. 20 Leutles.

Emilia
Bild von Emilia

Hallo zusammen

Der Bericht vom letzten Transtalk im November liegt jetzt online unter: http://www.transtalk.info/bericht1108.htm

Der Bericht von der SHG kommt die nächsten Tage.

Euer Transtalk Team

Einige Beispiele: