Transtalk Themenabend 20.2.2009 / Enthaarungsmethoden

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen
Die Transtalk SHG veranstaltet an Themenabend am 20.2.2009 einen Info- und Diskussionjabend mit dem folgenden Thema:

Thema: Enthaarungsmethoden der verschiedenen Körperzonen
Datum: 20 Februar 2009
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Nebenraum der Gurke

Hinweise:
Wir hatten in der Vergangenheit schon einige male das Thema Enthaarung, aber immer ging es dabei um spezielle eine Methode, die man bei einem Arzt oder einer Kosmetikerin anwenden lassen musste.
Dieses mal möchten wir mit Euch sprechen welche unterschiedlichen Verfahren es gibt, und welche sich bei welchen Körperstellen am besten eignen.

Besonderes Augenmerk möchten wir darauf werfen wie ihr Eure diversen Körperstellen zu Hause selber enthaaren könnt und was man dabei am besten beachten muss.

Zu erwähnen wären da Rasieren, Heißwachs- Methode, Elektrische Epilation, Enthaarungscreme und vieles mehr.
Es gibt da auch gewisse Methoden wie Zucker usw.
Wie möchten mit uns mit Euch auch über Eure persönlichen Erfahrungen unterhalten und austauschen.

Weitere Infos auch auf der Transtalk SHG Homepage:
http://www.shg.transtalk.info

Euer Transtalk Karlsruhe SHG Team

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hier ist übrigens ein Link auf die Homepage des Treffpunkts zur SHG.

http://www.speisehaus-gurke.de/