Transtalk SHG mit verstärkter Besetzung

Keine Antworten
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Die Transtalk- SHG findet am 15.2.2008 wie gewohnt im Tagungsraum der "Gut Badisch Stub" in Karlsruhe Karlstrasse 115 statt und zwar ab jetzt mit verstärkter Besetzung.

Wir haben jetzt neben Franziska Hohmann auch noch Sakia Alexandra mit im Boot die mir Euch Eure brennensten Themen diskutieren möchte.

Franziska Hohmann ist nun auch bei der SHG TransidentiX in Stuttgart als Vorsitzende gewählt worden wozu wir ihr herzlich gratuilieren.
Wir freuen uns auf einen Städte übergreifenden Austausch und Zusamenarbeit zwischen TransidentX und der Transtalk Karlsruhe SHG.

Franziska lebt schon lange als Frau und wird auch bei uns in Karlsruhe weiterhin ihr reichhaltiges Wissen einbringen.
Saskia Alwexandra übernimmt hauptamtlich die Organisation der Transtalk SHG und ist aktuell auf dem Weg ins neue Geschlecht.
Sie macht derzeit alle notwendigen Instanzen durch und kann Euch mit den aktuellsten Informationen dienlich sein.
Franziska und Saskia Alexandra werden dabei zusammen arbeiten.

Das erste Thema im Jahre 2008 der Transtalk SHG wird das "Dritte Geschlecht Indiens" sein.
Wir möchten mit diesem Beitreg ein wenig über den Tellerrand schauen.
Wir werden uns dazu gemeinsam einen Film "Between the Lines" anschauen und sehen wie die Hijras in Indien als Transsexuelle ihr Leben bestreiten.

Wir wünschen Saskia Franziska viel Erfolg bei ihrer künftigen Organisation der Transtalk Karlsruhe SHG.

Derzeit sind wir dabei eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Themenauswahl zusammenzustellen und die erforderlichen Fachleute zu engagieren, damit ihr fachkundig informiert werdet.

Viele Grüße und bis bald in der
Transtalk Karlsruhe SHG, die etwas andere SHG

Hier ist unsere SHG- Homepage:
http://www.shg.transtalk.info

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe SHG