"Transgespräche" beim TVV-Frankfurt

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Die Termine der "Vierteljahrestreffen" im HolidayInn für 2008

Samstag, 08. März 2008
Samstag, 31. Mai 2008
Samstag, 06. September 2008

Homepage des TVV: http://www.tvvfrankfurt.com/

Natürlichkeit ist langweilig    

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Weil Beate grad die Vierteljahrestreffen des TVV angesprochen hat, habe ich mal nach den Terminen gesehen und auf der HP das gelesen:

"Für unser nächstes "Frankfurter Transgespräch" werden wir ein neues Lokal nehmen, da das Holiday Inn preislich für einige nicht mehr tragbar ist. Ich habe das Vapiano in der Bockenheimer Landstraße im Westend Duo entdeckt. Einige von uns wollen es demnächst einmal ausprobieren. Der Termin Samstag, 06. September 2008 ab 20.00 Uhr bleibt. Am Abend soll es laut Aussage des Barkeepers sehr gemütlich zugehen. Tische können ebenfalls reserviert werden"

Schade, das Holiday Inn war sehr angenehm. Hat jemand vor am 6.September mal hinzugehen?

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hängt von meinem Geldbeutel ab.

Hast Du übrigens mitbekommen, dass einige Hotel-Gäste das letzte mal sehr deutlich abfällige Bemerkungen über die Anwesenden abgelassen haben?

Auch wenn die Bar des Holiday Inn gemütlich war - gemütliche Lokationen gibt es in FFM ja wirklich genügend. Und weil Aimee es bekanntlich gerne gepflegt mag, müssen wir uns wohl keine Sorgen machen Wink

Viele liebe Grüße

Beate 

Gast
Bild von Gast

also ich war einmal da. die leute vom tvv waren nett und freundlich, allerdings fand ich das holiday inn nicht so prickelnd. warum? es war mir als bar einfach unsympathisch.
das vapiano allerdings scheint mir eine sehr gute wahl zu sein. allerdings kenne ich nur das am goetheplatz ...
http://www.vapiano.de/locations/content ... 1&pics=12#

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ja, die Bar war nicht so toll, aber die Hotelzimmer, gleich oben drüber, sehr kommod Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

Beate_R schrieb:
...dass einige Hotel-Gäste das letzte mal sehr deutlich abfällige Bemerkungen über die Anwesenden abgelassen haben?

...ach es gibt halt Menschen mit weniger funktionierenden Gehirnzellen wie eine Kaulquappe...machen wir uns was daraus was Kaulquappen denken?... :roll:

Also nicht runterziehen lassen :!:

Liebe Grüße

Moni

PS: Ich entschuldige mich bei allen Kaulquappen für diesen Vergleich Laughing out loud

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________