Transgender Summer Night in Karlsruhe 20.6.2008

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Liebe Trannies

Wier laden Euch alle recht hezlich auf unsere diesjährige Transgender Summer Night 2008 ein.

Wer auf den Kalender schaut, der wird feststellen, dass der Sommer 2008 genau am 21. Juni 2008 um 1:59 Uhr beginnt.
Für uns Grund genug wieder unsere jährliche \\\\\\\\\\\\\\\"Ladys Summernight\\\\\\\\\\\\\\\" zu feiern.

Mal sehen ob wir es wieder schaffen, wie in den vergangenen Jahren auch, noch unterwegs zu sein, wenn sich am Horizont bereits langsam wieder das Tageslicht zeigt. So war es zumindest all die letzten Jahre gewesen. Diese Tradition möchten wir doch beibehalten, oder ? Wer noch nicht seine Sommerkleidchen aus dem Kleiderschrank geholt hat hat spätestens jetzt noch die große Chance.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch in diesem Monat wieder zahlreich an Eurem Sommer Treffen teilnehmen würdet.

Bis 22:00 Uhr gibt es jeden Cocktail zum halben Preis
Sonstige Infos:

Bei genügend Interesse gehen wir ab ca. 1:30 Uhr wieder mit Euch in eine Karlsruher Disco. Dort gibt es für jeden Gast ein Freigetränk nach Wahl.

Weitere Infos zum Treffen sowie Anmeldungen findest du auf der Transtalk Homepage: http://www.transtalk.info

Hier ist die aktuelle Anmeldedatenbank:

[web]http://transtalk-ka.de/tinc?key=tZQYT9W4&formname=TG_PARTY[/web]

Tamara Tranny
Bild von Tamara Tranny
Offline
dabei seit: 17.05.2008

Hallo Emilia.

Ich freue mich jetzt schon auf den Abend im Santo.

Für alle die bisher noch nie dort waren gibt es folgende Infos.

Gutes Ambiente - tolle Abende - interessante Gespräche
und vor allem: Super nette Leute...

Ich komme gerne wieder...

Liebe Grüße
Tamara...
javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Tamara

es freut uns wenn es dir bei uns gefällt.
Wir versuchen auch unser Bestes zu tun, damit sich die Party Gäste wohl fühlen und für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Vielleicht sei bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis erlaubt, dass die Veranstaltung hier im Event Kalender für den 20.6 gepostet ist.
Wer also kommen möchte kann sich auch gerne dieses Mittels bedienen und dort eintragen.

Die TransTreff Verantwortlichen wirds freuen.
(Uns natürlich auch Smile )

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe