Transgender Ausflug nach Ludwigsburg 11.10.2008

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Im Auftrag der Leiterin des Transtalk Karlsruhe poste ich hier diesen Text:

Ausflugsfahrt am 11.10.2008

Wie ja viele von Euch wissen, veranstanstaltet der Transtalk Karlsruhe zusammen mit der SHG TransIdentX in Stuttgart einen Transgender Ausflug nach Ludwigsburg.

Auf dem Programm stehen:

Eine private Führung durch das Ludwigsburger Königsschloß (Residenzschloß) in historischen Geändern der Führungsleitung,

Ein Besuch des tollen Parks Blühendes Barrock mit Kürbisausstellung.
Besuch von Cafes und einem Restaurant zum Abschluß.

Wir wollten mal fragen, wer von Euch noch Lust hat mitzukommen.
Dei mindest Teilnehmerzahl ist ja auf 15 angesetzt.
Infos zur Veranstaltung wird es demnächst hier im Event Kalender geben, sowie auf der Transtalk Homepage.

http://www.transtalk.info

Euer Transtalk Karlsruhe Team

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Ich will ja net meckern, Emilia. Das Vorhaben ist sicherlich riesig.
Aber mit einem Bild auf dem sogar noch"Copyright Blühendes Barock Ludwigsburg" drauf steht, ist dann doch schon etwas kühn... Oder habt ihr euch die Lizenz dort vom Fotografen geholt??? Wenn schon Bilder klauen, dann nicht noch solche wo das verletzte Copyright draufsteht *kopfschüttel*

 

 

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Vielleicht könnte ein Mod da vielleicht einschreiten, nicht das TT auch noch für die Verletzung des Copyrights paar auf den Deckel bekommen könnte.

*prost*

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Hmm, ja ist wohl besser das Bild rauszunehmen.
Ist ja auch nur "schmückendes Beiwerk", nichts wichtiges.

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Könnte bitte jemand von den Damen Moderatoren das urbegerrechtsverletzende Bild wieder reinsetzen - ich habe gerade eine bitter-böse PN von der schon keifenden Autorin Emilia erhalten. Das hätte ich nämlich nur geschrieben, weil ich was gegen den nichtgewerblichen Ausflug hätte. So ein Käääse...

 

 

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

@ Emilia!

DAS Bild wird nicht wieder reingesetzt, und ich bin Lydia dankbar für ihren Hinweis!

DENN wir haften und nicht du!

n/v
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Bei diesem Bild hat der Fotograf ganz sicher nichts gegen eine veröffentlichung.
Und es gibt auch keinerlei Copyright Vermerke auf diesem Bild.

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

@ Emilia: bedauerlich, dass du nicht mal ein klitzekleines "Danke für den Hinweis" wenigstens als PN übrig hast. Hat wohl dann doch nur für die keifende und zweifelhafte PN gereicht...

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

So und nun dürfte alles gesagt sein. :mrgreen:

Emilia, schönes Bild. Das lassen wir gern drin. Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

Hallo,

sehr kurzes Update:

Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und der Ausflug findet statt. Bitte pünktlich an den vereinbarten Treffpunkten erscheinen. :roll:

Bis dann.

LG Saskia

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Saskia078 schrieb:
Hallo,

sehr kurzes Update:

Mindestteilnehmerzahl ist erreicht und der Ausflug findet statt. Bitte pünktlich an den vereinbarten Treffpunkten erscheinen. :roll:

Bis dann.

LG Saskia

Hallo Saskia:

Hier die Wettervorhersage:

Sonnig bis leicht bewölkt, ca. 20 Grad Celsius.

Ich denke, das beste Wetter für einen Ausflug in den blühenden Barrock Park und um dort schöne Photo Aufnahmen zu machen bei tollem Sonnenschein.

Weitere Teilnehmer können aber noch gerne hinzukommen.