Suche Sie im Münchener Raum

1 Antwort [Letzter Beitrag]
nataschamausi
Bild von nataschamausi
Offline
dabei seit: 10.07.2011

Grundsätzlich freue ich mich, wenn ich von usern mails bekomme. Ich würde die Frauen nur bitten, auch ehrlich zu sein und sich richtig einzuschätzen. 'Schlank + sportlich' kann sich als ganz schön pummelig entpuppen. Was ich außerdem so gar nicht ansprechend finde, ist, wenn sich ein Mitglied (eine Frau in den 40ern) sich äußerlich so beschreibt: 'knackiger Po, feminin, 100% tagestauglich'. Hilfe! Ich will keine Zuchtstute kaufen, sondern eine nette Frau kennen lernen.

Vielleicht teilt diese Frau auch mein Hobby, das Ski fahren.

LG

Natascha

HijraAnusha
Bild von HijraAnusha
Offline
dabei seit: 30.01.2012

Hallo ich bin öfter in München und gehöre da auch zu einem Orga-Tem eines Stammtisches.

Komm dch zu uns/mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hijra Anusha

http://www.facebook.com/miss.vodafonis

http://www.travesta.de