Stammtisch Gegenwind & Fasching in PLZ 73

4 Antworten [Letzter Beitrag]
LydiaB
Bild von LydiaB
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.01.2009

Hallo Ihr Lieben,

wir heißen Euch herzlich willkommen zur Trans - Fetisch - Fasching 2009 am 07. 02. 2009
Es erwartet Euch ein erlebnisreicher Abend mit Unterhaltung, Disco und mehr. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Euch an diesem Abend zu begrüßen und durch unser Programm zu führen in einer stilvollen Atmosphäre mit gehobenem Ambiente.
An diesem Abend wird auch die Firma Gendershoes ihre aktuellen hochwertigen Schuhmodelle in Übergrößen präsentieren.
*Der Programmablauf ?
- 18 Uhr Professioneller Schminkservice von HOS ( House of Style Link ) kostenlos !!!
- 20 Uhr Einlass bis 23:30Uhr
- Musik
- Clean Skin Präsentation
- Gendershoes Schuh Präsentation ( www.gendershoes.de)
- Wahl der Miss Fasching 2009
- Disco (Outdoor) ab 23:30 ( Kostenlos )

Die Party steigt in unserem großen Restaurant Pizzeria Santo. Infos über das Restaurant findet Ihr unter: http://www.gegenwind.tv/stammtisch/kirc ... rmine.html

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen und lasst bei Euren Faschings-Kostümen Euren Phantasien freien Lauf. Diejenige, die das originellste Kostüm trägt, wird an diesem Abend zur
Miss Trans - Fasching gewählt.
Kostenlose Unterkunft...
gibt es wie immer in begrenzter Anzahl, bitte rechtzeitig anmelden unter:
info@gegenwind.tv im Betreff: Faschings 2009 Unterkunft.
Kostengünstige Unterkünfte...
wie immer stehen im Gasthaus Lamm günstige Zimmer für 20€ pro Person zur
Verfügung Bitte Mail an: Betreff: Unterkunft für Faschings 2009
Ein Kostenloser Schmink- und Stylingservice...
ist wie immer bei allen Veranstaltungen von Stammtisch Gegenwind
Süddeutschland dabei! Mail uns da an: Info@gegenwind.tv im Betreff
kostenloser Schminkservice

Bis dahin, seid lieb umarmt und geküsst

Team Party Gegenwind Süddeutschland
Heidi, Lydia, Isabelle, Trinchen, Nancy-Petra und Inge

Josy_trans
Bild von Josy_trans
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.06.2005

Hallöchen Lydia,
wir kennen uns zwar noch nicht, dennoch ist dieser Termin leider zu kurzfristig, aber ich werde im Sommer zum Ball der Traestie II kommen, das ist sicher, und dort werden wir uns auch kennen lernen.
Liebe Grüße
Josy

Gast
Bild von Gast

Hi Lydia,
das klingt mal wieder nach einem schönen Thema, bin mal gespannt was sich die Leute einfallen lassen. Wird sicher tolle Ideen geben.

Lg Saskia

LydiaB
Bild von LydiaB
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.01.2009

Josy_trans schrieb:
Hallöchen Lydia,
wir kennen uns zwar noch nicht, dennoch ist dieser Termin leider zu kurzfristig, aber ich werde im Sommer zum Ball der Traestie II kommen, das ist sicher, und dort werden wir uns auch kennen lernen.
Liebe Grüße
Josy

Hi Josy,
dass Du zum Ball der Travestie kommen willst, ist super!
Freu mich Dich kennenzulernen!!!
Liebe Grüsse zurück
Lydia das Original aus Esslingen Wink

Gast
Bild von Gast

Es war ein toller Abend und das Motto mit dem Trans-Fetisch-Fasching war gut gewählt.
Überrascht von den etwas geringen Anzahl an Teilnehmern, war trotzdem die Stimmung wieder einmal heiter und kurzweilig. Bei einem gemütlichen Essen in trauter Runde gab es reichlich zu Lachen und Gespräche auszutauschen.

Die Ideen für Kostüme waren sehr Originell wobei ein Bunnykostüm & ein Mädel im Britney Spears Look sicher eines der Highlights des Abends war. Wobei ich denke mit meinem Charlsteson Outfit war ich auch passend angezogen.

Als wir dann alle zusammen in die Club sind, gehörte uns die Tanzfläche und wir ließen es beim Tanzen so richtig krachen. Sichtbar sah man uns den Spaß an.

Wieder einmal fand ein schöner Treff statt.