Stammtisch "Einfach-Du" in FFM

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.03.2005

Obwohl ich in keinster Weise mit dem Team des "Einfach-Du"-Stammtisches in Frankfurt am Main verbandelt bin, erlaube ich mir hier einen Hinweis auf das nächste Treffen zu posten, da, soweit ich weiss, niemand vom Team in diesem Forum angemeldet ist.

Also, am Samstag, dem 4. August 2007, ist das nächste Treffen im Lokal "Fräggels" in der Schäfergasse 30 - 60313 Frankfurt am Main ab 20.00 Uhr.

Dieser Stammtisch war mal einer der grössten (Personenzahlmässig) im Lande, hat aber in letzter Zeit etwas vor sich hin gedümpelt und ich würde mich freuen, wenn ich durch diesen Hinweis ein paar neue Gesichter dorthin bewegen könnte, da es mir persönlich dort immer recht gut gefallen hat.

Die Homepage von Einfach-Du ist http://www.einfach-du.elf24.de/ und dort gibt es noch weitere wertvolle Hinweise.

Babsnerin

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Neue Homepage-Adresse: http://www.einfachdu.q27.de/

Termine 2008:

1. März
5. April
3. Mai
7. Juni
12. Juli
2. August
6. September
4. Oktober
8. November
13. Dezember

Natürlichkeit ist langweilig    

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Eventuell würde ich mir das Treffen im Mai oder Juni mal angucken.
Ist hier zufällig eine, die dort regelmäßig hingeht? :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hi Roxy,

ich gehe zwar nur unregeläßig hin, kann aus unterschiedlichen Gründen wohl auch nur erst im Juni (im Mai kollidiert der Termin mit der Berliner TGEU-Veranstaltung). Könnte ich evtl. vormerken.

Viele liebe Grüße

Beate 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Eine neue URL:

www.einfach-du-ffm.de

Natürlichkeit ist langweilig    

susanne-ffm
Bild von susanne-ffm
Offline
dabei seit: 14.10.2007

ich war bisher ein einzigesmal auf den einfach du stammtisch

mal kucken ob wir frankfurter es schaffen die termine mal besser zu kordnieren

jedenfalls ist immer zeitgleich im ersten samstag des Monats auch ein Stammtisch in Neu Isenburg - und zweiteilen kann ich mich nicht Smile

also setze ich prioritäten Smile

Beate_R
Bild von Beate_R
Offline
Reale Person
dabei seit: 03.02.2005

Hallo Susanne,

das Treffen in Isenburg ist aber ein reinrassiges TS-Treffen. Da kannste gleich uns in der Mainzer Sichtbar besuchen oder die Frankfurter Dienstagsgruppe im Pulse.

Einfach-Du spricht aber ausdrücklich alle an. Allerdings schafft das Team es auch nicht so recht, Überlappungen mit den Quartalstreffen zu vermeiden, die vom TVV veranstaltet werden.

Als ich neulich im Fräggels war, waren nur sehr wenige da. Keine Stimmung. Schade.

Viele liebe Grüße

Beate