Sommer Transtalk im August am 17. August

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Liebe Transtalk Gäste und diejenigen die es gerne werden möchten

Nach dem großen Transgender Partywochenende im Juli 2007 geht es natürlich auch im August mit unseren Sommer Transtalk weiter.
Wir möchten unseren daheim gebliebenen Gästen auch im August ihr Transgender Treffen am 17.8 2007 in Karlsruhe abhalten.
Die Gastgeberin des Abends wird unsere Saskia sein.

Die Anmeldedatenbank ist bereits eingerichtet und ihr könnt Euch schon jetzt eintragen wenn ihr an diesem Treffen teilnehmen möchtet.

Klimaanlage und Biergarten:
Übrigens die Cocktail Bar des Hotel Santo verfügt über eine Klimaanlage die auch in heissen Sommernächten für etwas Abkühlung sorgt.
Und das Hotel Santo verfügt über einen Biergarten in dem ihr ebenfalls bei lauen Sommernächten im Freien ein kühles Blondes zu Euch nehmen könnt.

Die Transtalk Themenabende machen im August eine kleine Sommerpause.
Der nächste Transtalk Gruppenabend findet statt am 21.9.2007 19:30
Das Thema wird sein: Typgerechtes und Richtiges Styling und Outfit.
Moderation: Michaela Butsch von Fa. Farideh Styling, assistiert von Steffi Wertz.

Weitere Infos zum Transtalk findet ihr unter den Homepage Adressen:

http://www.transtalk.info und http://www.shg.transtalk.info

Viele liebe Grüße und bis bald
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Alle Cocktails bis 22:00 Uhr gibt es zum halben Preis.

Wir treffen uns in dieser noblen Cocktail Bar.

Monika-Tersch
Bild von Monika-Tersch
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.10.2005

... na ich hoffe mal das ich das auch in der nächsten Zeit mal schaffen, aber es sind fast 400 km und für einen Tag etwas weit, aber ich arbeite dran...oder ich muss die Teleportation benutzen, seit Raumschiff Enterprise ja bekannt als beamen

Liebe Grüße

Moni

__________hier ist mein Beitrag zu Ende__________

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Monika-Tersch schrieb:
... na ich hoffe mal das ich das auch in der nächsten Zeit mal schaffen, aber es sind fast 400 km und für einen Tag etwas weit, aber ich arbeite dran...oder ich muss die Teleportation benutzen, seit Raumschiff Enterprise ja bekannt als beamen

Liebe Grüße

Moni

Hallo Moni

würde uns freuen wenn wir dich hier als Gast auf dem Karlsruher Transgender Treffen begrüssen könnten.
Naja 400 km ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

Vielleicht mal wieder auf einer unserer Partys, wenn wir eine Party mit Programm haben.

Die nächste Party ist ja am 21.12 unsere jährliche Transgender Weihnachts Partry.
Das Thema steht schon fest und die Künstlerin ist auch schon fest engagiert.
Wir haben die beste deutsche Künstlerin auf ihrem Gebiet für unsere Party gewinnen können, zumindest hat sie auf den Deutschen Meisterschaften den 5. Platz belegt und war dabei beste Deutsche.

Mehr wird im Moment noch nicht verraten Wink

Viele liebe Grüße
Emilia