Schwarzwälder GenderTreff

16 Antworten [Letzter Beitrag]
RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

Schwarzwälder GenderTreff

Ab Februar gibt es einen neuen Stammtisch für die Region Süddeutschland.

Althengstett.......zwischen Calw und Weil der Stadt

Er findet am 1. Samstag ab 19.Uhr jeden Monat im Hengstetter Hof statt.

Termin für Februar ist der 03.02.2007

Der Hengstetter Hof.
Lassen Sie sich von einem phantasievollen Ambiente im Landhausstil verzaubern. Es erwarten Sie feinste Gaumenfreuden der schwäbischen Küche und aufwendig gestaltete Räumlichkeiten. Für die warmen Tage steht unseren Gästen ein wunderschöner Biergarten der Extraklasse zur Verfügung. Neben der gutbürgerlichen Küche und dem fantastischen Ambiente hält der Hengstetter Hof auch geschmackvolle und moderen Gästezimmer bereit.

Hotel Hengstetter Hof
Preise:
Doppelzimmer 60 €, Einzelzimmer 38,00 €
Alle Zimmer sind mit Dusche,WC,TV und reichhaltigen Frühstücksbuffet

http://www.lang-gaststaetten.de/hengstaetter_hof.html

Somit können auch die auswärtigen Mädels proplemlos übernachten, bzw. sich auf dem Zimmer stylen und dann zum Stammtisch eine Treppe tiefer gehen.

Der Stammtisch wird überwiegend aus Paaren z.T. verheiratet bestehen, sodass die Partnerinnen der Mädels sich auch mit unseren Frauen über das oder auch andere Themen unterhalten können.

Es sind alle bei uns herzlich Willkommen,ob gestylt oder auch nur so.

Ich denke, dieser Stammtisch bietet allen die Möglichkeit, einen ungezwungenen Abend unter Gleichgesinnten und deren Freunde und Familien zu verbringen.

Wir würden uns freuen wenn bekannte Mädels und auch "neue" Mädels sich entschliessen könnten uns zu besuchen.

Anmeldungen siehe Eventliste

RosiBFD u. Mary-Loo

n/v
andrea-b
Bild von andrea-b
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.09.2004

Wo zur Kuckucksuhr ist denn Hengstett ??
Shock
LG Andrea

n/v
RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

na im Schwarzwald Wink
zwischen Calw und Weil der Stadt :!:

n/v
andrea.stgt EX
Bild von andrea.stgt EX
Offline
dabei seit: 12.09.2006

Kann es sein das Du Althengstett gemeint hast

Grüßle Andrea

RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

so isses,genau...Althengstett

n/v
Mary-Loo
Bild von Mary-Loo
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2005

Hi Rosi,

ich hab zwar Dienst, aber ich komm dennoch mit.

Deine Mary-Loo

n/v
Tatjanna.S
Bild von Tatjanna.S
Offline
dabei seit: 25.11.2005

Hi Rosi,

hab grad mal mein Navi "angeschmissen".

Weil ich bin ja nur halb so ortskundig wie ihr alle zusammen... :oops:
Und Andrea es relativ gelinde ausgedrückt hatte... (...ich hätte schon "Wo zum Teufel" geschrieben...) Shock

Im schwarzen Wald kenn mich gar nicht so gut aus (..der bayerische ist, oder besser war mal mein Revier...) Naja, auf jeden Fall hab ich mal den Rotstift rausgeholt und mir das notiert. *kritzel,kritzel...*

Das kann ja heiter werden: Terry allein im Wald..., hoffentlich verlauf ich mich nich... Hahaha...

Aber was ich eigentlich sagen wollte, Laut meinem Navi gibet da nur Hallenbad-Restaurant und ne Schlossbergweinkellerei!? Ich hoffe Du willst nicht mit uns noch baden gehen. Weil ich kann nicht mal schwimmen... *ganzrotwerd*

Hihihi... nix für ungut!

Mal sehen was sich machen läßt, hab jetzt viiiieeel Zeit.

Liebe Grüße aus dem Norden

Terry

RosiBFD
Bild von RosiBFD
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.03.2005

Hi Terry,
*malganzfrechgrins*

alsooooooooo.
das Hallenbad ist mitten im Ort....der Hengstetter Hof ist ausserhalb des Ortes gleich neben der Umgehungsstrasse.
Du siehst das Lokal direkt von der Stasse aus.

gehe doch mal auf die Eventliste und dort auf den Routenplaner

Grüssle
Rosi

n/v
Mary-Loo
Bild von Mary-Loo
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2005

Hi @ all,

der erste Stammtisch im Hengstetter Hof ist vorbei und war für alle Anwesenden ein sicherlich schönes Erlebnis.

Den Tisch hatten wir schon vor einigen Wochen rausgesucht und die Reservierung hat natürlich bestens geklappt.
Nein, nicht wie einige jetzt denken, eine etwas versteckte Niesche, der Tisch ist vom ganzen Lokal einsehbar, denn verstecken wollen wir uns nicht.
Bei unserer Ankunft war das Lokal vollbesetzt und bis auf eine Familie, nahm niemand von uns grossartig Notiz. Ich sass mit dem Rücken zur Wand und konnte somit den ganzen Gastraum überblicken.
Auch die Familie war etwas unschlüssig, denn bei uns waren ja auch einige Frauen dabei. Ich merkte, wie das Rätselraten begann und irgendwann - ohne bösen oder kritischen Blick - aufgegeben wurde.

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und wurden auf keinste Weise belästigt oder angemacht.

Die Konsequenz:
Der Stammtisch findet weiterhin jeden 1. Samstag im Monat statt.

Wir freuen uns, nun auch einen regelmässigen Treffpunkt am Rande des Schwarzwalds anbieten zu können.
http://www.lang-gaststaetten.de/hengstaetter_hof.html

Schwarzwaldgrüsse von
Mary-Loo und RosiBFD

n/v
nancypetra
Bild von nancypetra
Offline
dabei seit: 25.03.2005

Der erste Stammtisch im Hengstetter Hof ein voller Erfolg. Lokal, Essen und Gäste alles war super, wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im März.
Gruß
Petra

sabinew
Bild von sabinew
Offline
dabei seit: 03.02.2007

Finden die Stammtische noch statt? Ich habe gar keine Info mehr dazu gefunden? Vielleicht würde ich auch mal dazukommen.