Schlampenfest - Hiiilfeee!

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Venka
Bild von Venka
Offline
Reale Person
dabei seit: 28.03.2008

Liebe Schlampenfestbesucherinnen,

so klasse das Fest war, als wir uns auf den Heimweg machen wollten, mußten wir feststellen, daß jemand versehentlich meinen Mantel mitgenommen hat.

Der gute ist lang, schwarz, an Kragen wie Handgelenken mit Pelzimitat abgesetzt und möchte dringend wieder nach Hause...

Also, schaut doch bitte nochmal in Eure Garderobe, ob sich dort vielleicht ein blinder Passagier eingeschlichen hat.

Vielen Dank schonmal,
Venka (underdressed und frierend Crying )

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Naja, wäre nicht das 1te Mal, dass dort irgendwie was verschwindet. Ich erinnere mich noch an das "worst case scenario" schlechthin : da war auf einmal der Verlust einer "Mütze" zu beklagen gewesen.

Ansonsten gilt : Klamotten immer schön zusammen halten und aufpassen, ob auf den Sitzgelegenheiten irgendwie welche unschönen "Ausscheidungen" kleben :twisted:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)