Posing, Styling + schöne Fotos von Euch!!!

3 Antworten [Letzter Beitrag]
gabyk
Bild von gabyk
Offline
dabei seit: 03.08.2008

2 Tage zur Wahl, Freitag 08.08.08 und alternativ Samstag 09.08.08 Workshop: "Beautyposing" für Anfänger, Beginn 9.30 Uhr -------------------------------------------------------------------------------------- Faridéh-Styling, Michaela Butsch-Magin, Visagismus/ Schönheitsberatung (

www.anima-projekt.de

) In Zusammenarbeit mit Ludolf Hennrich, Fotograf (

www.ludolf-hennrich.de

) -------------------------------------------------------------------------------------- Anmeldung bei Michaela Butsch-Magin (

farideh-styling@gmx.de

) Veranstaltungsort: Schifferstadt, Steffis Tanzstudio, Mutterstadterstr. 106 Kosten für den Tagesworkshop: 150 Euro pro Teilnehmerin. (plus Raummiete anteilig 10-15 Euro, je nach Teilnehmerzahl) Wir arbeiten intensiv mit einer kleinen überschaubaren Gruppe! (Mindestteilnehmerzahl 4 Personen, Höchstteilnehmerzahl 6 Personen) Kursinhalte und Ablauf: 9.30 Uhr DIANA Tipps zu guter Haltung, Mimik, Ausdruck und der professionellen Kommunikation mit dem Fotografen Kennenlernen und Einüben verschiedener geeigneter Posen im Stehen, Sitzen und Liegen. Korrektur und Einüben vor dem Spiegel mit Dianas Hilfe. Dazwischen Kaffeepause. 11.30 Uhr Mittagessen gemeinsam außerhalb des Studios im Lokal, ("en femme aufgedresst" oder "natura" nach Belieben, Essen auf eigene Kasse), dabei Kennenlernen mit Ludolf und Möglichkeit der Fragestellung über seine Arbeit mit Modellen, danach kleine Pause, geeignet zu einem Verdauungsspaziergang am See und mentaler Vorbereitung auf das Shooting ab 13.30 Uhr MICHAELA Dressen und Schminken für Fotoaufnahmen mit Michaela (Maske/ Frisur, Farb- und Stilberatung für Shootings) und Diana (Tauglichkeitsprüfung der Kleidungsauswahl und die Stimmigkeit von Intention, Outfit und Accessoires bezüglich Ausdruck und Figur. ) ab 15 Uhr LUDOLF (läuft parallel an, für die Schnellen unter Euch) Fotografieren mit Ludolf in Studioatmosphäre, Besprechung von Intention und Ablauf, Umsetzung der erarbeiteten Posen, Tipps und Korrektur durch Ludolf, Betreuung durch Diana Ende gegen 17.30/ 18 Uhr (ganz genauer Zeitpunkt ist nicht ermittelbar, je nachdem wann wer drankommt) Jede Teilnehmerin bekommt die Bilder der eigenen Posen als Datei auf CD ohne zusätzliche Kosten. Alle Bilder werden auf Wunsch nach eigenen Angaben und auf eigene Rechnung gerne von Ludolf nachbearbeitet. Bei anschl. Buchung eines Einzelshootings gibt’s für Euch Spezialpreise.

gabyk
Bild von gabyk
Offline
dabei seit: 03.08.2008

Hallo hochmal,

wegen Krankheit ist für den Posing- und Photokurs morgen kurzfristig ein Platz frei geworden.

Information und Anmeldung zu allen Veranstaltungen über
Michaela Butsch-Magin, Faridéh-Styling.
per Mail: Farideh-Styling@gmx.de oder Tel: 0172/ 62 62 400

Liebe Grüße,
Gaby

petra0169
Bild von petra0169
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2005

Hallo Gaby ,

nun , 150 € plus Raummiete und Essen sind ja schon mal eine Ansage .

Dabei sollte für die Teilnehmer schon was rumkommen .

Aber da für Samstag ja nur noch ein Platz zum nachbesetzen frei war , gehe ich mal davon aus , das Ihr ausgebucht gewesen seit .

Und wenn es dann User von Transtreff waren , freue ich mich schon darauf , Bilder vom Workshop in der Gallerie zu sehen .

LG Petra

Brigitte
Bild von Brigitte
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.07.2008

[x] done

Das Skript ließ mich nur ein Bild hochladen, ich hoffe, es gefällt.

Meine Eindrücke von der Veranstaltung: Vormittags übten wir mit einem echten Fotomodell, welche Posen zu Person und Outfit passen. Ich wußte nicht, daß sowas so anstrengend ist. Nach der Mittagspause wurden wir dann von Michaela geschminkt und von Ludolf fotografiert.

Es hat mir großen Spaß gemacht, mal so richtig im Mittelpunkt zu stehen. Ich hatte den halben Kleiderschrank von zuhause mitgebracht, von mir aus hätte es noch lange weitergehen können. Jetzt habe ich echt Lust, mir mal einen Hund auszuleihen und dann Bilder mit Dobermann im Fetischoutfit machen zu lassen.

Zuhause habe ich dann die Bilder betrachtet. Auf die Aufforderung "send pix" kann ich jetzt angemessen reagieren...

Liebe Grüße

Brigitte