Nette Leute zum Plaudern in Niederbayern gesucht

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Jared
Bild von Jared
Offline
dabei seit: 19.08.2010

Hallo Ihr Lieben! Smile

An Freunden und Bekannten mangelt es mir eigentlich nicht. Allerdings sind das "Normalos", sprich keine TG.

Sie unterstützen mich zwar sehr und auch alte Kontakte leben nun auf, im Positiven. Smile

Aber ich möchte mich auch mit TG's treffen, austauschen.

Ich wohne in der Nähe von Passau, so richtig niedlich aufm platten Land. Kann aber auch mit dem Zug gut herumkommen. Also auch bis München.

Entsprechende Themen habe ich jetzt in der Suche nicht gefunden, bevor ich den Beitrag hier geschrieben habe.

 

Wäre super, wenn sich was entwickeln könnte. Smile

Freue mich auf Antworten. Smile

 

Lieber Gruß

Jared Smile

 

 

 

 

 

Stefanieberger
Bild von Stefanieberger
Offline
dabei seit: 30.01.2011

Hallo Jared,

es gibt den Transgenderstammtisch in Platting.

Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat u 20.30 Uhr im Cafe Stern.

Wenn du magt bist du gerne willkommen.

Nähere Infos:

http://steffanieberger.npage.de

Leiebe Grüße

Stefanie

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

Stefanieberger schrieb:

Hallo Jared,

es gibt den Transgenderstammtisch in Platting.

Wir treffen uns jeden 3. Samstag im Monat u 20.30 Uhr im Cafe Stern.

Wenn du magt bist du gerne willkommen.

Nähere Infos:

http://steffanieberger.npage.de

Leiebe Grüße

Stefanie

hihihihihihi

hier bemerkt man die schier unglaubliche Gemtütlichkeit einer Niederbayerin Wink

eine Antwort nach knapp 4 Jahren!

Steffi, Steffi........

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Naja, besser spät als nie ...

Aber die verwiesene Seite von Stefanie geht auch nicht mehr (error 404 - was auch immer das sin mag).
Vielleicht ist die ja auch schon jahrelang abgeschaltet, und sie hat es bloß noch nicht bemerkt? Wink

 

liebe grüße
triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

NanaVistor
Bild von NanaVistor
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.05.2009

das kann gut sein Wink

ich frag sie beim nächsten Stammtisch Smile

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Online
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo,

das hat jetzt meinen Spieltrieb geweckt... sie hat einfach ein f zuviel eingebaut. Die Adresse lautet richtig

http://stefanieberger.npage.de/

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)