Memento mori!

59 Antworten [Letzter Beitrag]
MichelleSarah
Bild von MichelleSarah
Offline
Reale Person
dabei seit: 30.12.2004

-Kleinanzeige-

Am 16. Februar '008

ab 22:00

im Nachtcafé Planet Earth:

Schlampenfest!

Danke für die Aufmerksamkeit...

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

HI Ellchen,

willst du uns damit leise ankündigen, das es das letzte SCHLAMPENFEST sein wird???

Kisses Bine

n/v
Gast
Bild von Gast

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Na isch weiß ja nicht!

n/v
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

MichelleSarah schrieb:
-Kleinanzeige-

Am 16. Februar '008

ab 22:00

im Nachtcafé Planet Earth:

Schlampenfest!

Danke für die Aufmerksamkeit...

Nachdem das Schlampenfest im September genau auf dem Transtalk Wochenende lag habe ich Michelle Sarah gebeten ob sie nicht bei der Planung darauf achten könnte, dass sie sich ein wenig mit dem Transtalk Terminen koordiniert, denn viele Transtalk Gäste möchten auch gerne zum Schlampenfest fahren.
Das hatte sie mir auch ausdrpücklich in einer Mail versprochen.

Ich habe Michell Sarah auch extra deswegen eine Liste mit allen Transtalk Terminen 2008 geschickt.
Nun muss ich mit Verwunderung feststellen dass, das nächste Schlampenfest wieder genau auf ein Transtalk Wochenende fällt. Oups

Ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich nicht allzu sehr erfreut bin.

Kann man da denn nicht ein wenig koordinieren und den Transtalk Termi verschieben ??

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hallo Emilia,

Is mir völlig klar, das du nicht gerade begeistert darüber bist!

Aber ich denke, das ihr diese Sache besser per PM klären solltet!

LG BIne
TeamTransTreff

n/v
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

sonnenbine schrieb:
Hallo Emilia,

Is mir völlig klar, das du nicht gerade begeistert darüber bist!

Aber ich denke, das ihr diese Sache besser per PM klären solltet!

LG BIne
TeamTransTreff

Hallo Bine
Ja da hast du ja eigentlich Recht.

Nur:
PN und Mail hatte ich bereits im August oder September geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
Hat also nicht viel genützt obwohl mr Michelle Sarah in einer Mail vorher einmal schrieb es sollte nicht mwehr vorkommen.
Wie man sieht ist es danach wieder zweimal vorgekommen!!!

Ist ja auch kein persönlicher Angriff auf Michelle nur eine öffentliche Bitte den Termin zu verlegen.
Wir können nicht verlegen.

Auch beim letzten Schlampenfest bzw. im damaligen Transtalk Thread war das ein öffentliches Thema im Forum als Konstanze diese Terminüberschneidung festgestellt hatte.
Leider wurde auch darauifhin nicht reagiert!
Jetzt muss man es halt nochmal mit Nachdruck zum Thema machen.

Der Transtalk trifft sich nun seit 10 Jahren immer am 3. Freitag im Monat und das weiss Michelle ganz genau.

Viele Grüße
Emilia

BettinaStaal
Bild von BettinaStaal
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.04.2005

Emilia schrieb:
Der Transtalk trifft sich nun seit 10 Jahren immer am 3. Freitag im Monat und das weiss Michelle ganz genau.

Emilia

Dann ist doch eine Terminüberschneidung kein wirkliches Problem.... das kann ich nicht nachvollziehen, zumal es ja noch nicht mal am gleichen Wochentag ist.

Bettina

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Ich kann ja Emilia verstehen, aber habe auch Verständnis für Elle.

Wer sich einmal selbst um eine Organisation gekümmert hat, weiß daß man von vielen Leuten und Verhältnissen abhängig ist. Mal ist Messe, mal ist im Lokal eine andere Veranstaltung, mal ist das Hotel schon halb ausgebucht, mal kann der DJ an dem Tag nicht usw..usw..

Bei 4 Samstagen im Februar ist dann schnell nur noch ein Termin frei. Emilia hat dies Problem nicht. Da steht die Regel und das Hotel hat sich längst drauf eingestellt.

Die Überschneidung werden alle überleben. TransTalk ist 12 mal im Jahr, das SF nur zweimal (+ eine auswärtige Veranstaltung). Allen kann man es nie Recht machen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

BettinaStaal schrieb:
Emilia schrieb:
Der Transtalk trifft sich nun seit 10 Jahren immer am 3. Freitag im Monat und das weiss Michelle ganz genau.

Emilia

Dann ist doch eine Terminüberschneidung kein wirkliches Problem.... das kann ich nicht nachvollziehen, zumal es ja noch nicht mal am gleichen Wochentag ist.

Bettina

Weshalb kannst du das nicht nachvollziehen?

Der Transtalk ist am 15.2.2008 und geht bis morgends 4:00 Uhr.
Meinst du da haben die Leute Lust und vor allem Endergie erst nach Karlsruhe zu fahren und bis um 4:00 Uhr zu feiern und dann am nächsten Tag nochmal ins Auto sitzen und ca 280 km fahren nach Nürnberg um dann auf das Schlampenfest zu gehen ?

Das kann man niemandem zumuten und ich denke, es wäre wirklich kein grosses Problem und ein Akt der Höflichkeit gegenüber den Gästen, wenn man den Termin für das Schlampenfest einfach eine Woche früher oder später wählen würde, zumal Michelle meine Terminliste seit mehreren Monaten hatte.

Beim letzten SF habe ich ja auch nich nichts gesagt, aber nunist es wieder genau das gleiche ! Und das ist das Ärgerliche Sad

Wir beim Transtalk können nicht einfach den termin so verschieben, weil wir die Räume für das ganze Jahr über fest auf den Termin gebucht haben.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg sege ich mir immer.

Viele Grüße
Emilia

BettinaStaal
Bild von BettinaStaal
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.04.2005

Emilia schrieb:
Weshalb kannst du das nicht nachvollziehen?


.... weil Du 12 Termine im Jahr hast. Das ist für mich so etwas wie "Stammtisch" und der Transtalk ist doch so etwas wie eine Institution. Thomas Gottschalk beschwert sich ja auch nicht, dass parallel zu "Wetten dass" auch noch andere Sendungen laufen.
Ich möchte auch gerne mal zum Transtalk (für mich auch 500km), aber wenn, dann halt an einem der anderen 11 Termine.
Ich hoffe für Klarheit gesorgt zu haben
Liebe Grüße
Bettina

n/v