Klamotten zum Transtalk am 16.05.2008

4 Antworten [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Reale Person

Wollte einfach mal fragen, wer von Euch zum nächsten Transtalkabend am 16.05.08 nach Karlsruhe kommt und was Ihr dabei anzieht? Es soll ja recht warm werden. Da wäre doch ein Kleid angebracht, oder? Laughing out loud

LG Saskia

Zaza
Bild von Zaza
Reale Person

Huhu Sassilein,

oh je, warm? Bist Du sicher. Da wird mir sicher wieder das bisschen Hirn was ich noch habe anfangen zu kochen Sad

Wohl denen die nur Eigenhaar haben! Oups

Aber Klamottentechnisch werd ich da sicher auch was leichtes anziehen. Soll ja so was wie eine "Sommer come back Party" sein.

Also, wir sehn uns am 16.!
Busserl Zaza

n/v
Emilia
Bild von Emilia

Hallöchen zusammen

Die Sommerzeit hat ja wieder begonnen, die Tage werden länger und wärmer, und vor allem es wird wieder Zeit das eine oder andere Sommerkleid aus dem Schrank zu holen, welches über den Winter sein Schattendasein gefristet hatte.
In der Hotel Santo Cocktail Bar ist es sowieso meist mollig warm.

Also, was liegt näher um mal wieder die Sommersachen aus dem Schrank zu holen, damit die Motten nicht dran gehen.
#
+Meine Empfehlung lieber was Leichtes.

Liebe Grüße
Emilia

Roxanne
Bild von Roxanne
ModeratorReale Person

Emilia schrieb:
Meine Empfehlung lieber was Leichtes.

Aus eigener Erfahrung kann ich Emilias Empfehlung nur unterstützen.
Und (wer hat) einen Fächer mitbringen!

Emilia, das wäre doch mal ein Marketing-Gag: Verkauft an den TransTalk-Abenden Fächer mit TransTalk-Aufschrift! Das basteln die Chinesen für ein paar Cent...

Natürlichkeit ist langweilig    

Zaza
Bild von Zaza
Reale Person

Hi Roxi,
eine gute Idee!
Aber bitte nicht denken, wenn Ihr Euren Fächer mitbringt, dass Euch jemand aus der Fächerstadt Karlsruhe fächelt. Das müsst Ihr schon selbst übernehmen.
Ok, es sei denn Ihr habt einen Sklaven dabei
Bis Freitag, in frühlings bzw. sommerlicher Kleidung!
Grüßle
Zaza

n/v