Ihr wart einmal mehr ganz tolle Gäste auf dem Transtalk

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005


Liebe Trannys und Transtalk Gäste

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch und vor allem die gute Stimmung auf dem Faschings Transtalk am 18.1.2008 bedanken.

Natürlich hoffen wir dass es Euch bei uns gefallen hat und dass ihr alle wider wohlbehalten nach Hause gekommen seid.

Es ist ein sehr erfreulicher Trend zu erkennen, dass immer mehr Gäste auch wirklich die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Faschings Transtalk dafür nützen um auch mal wieder kostümiert oder in einem etwas verrückteren Outfit aus zu gehen.
Das zeigt uns dass ihr dieses Event gerne annehmt.

Das freut uns natürlich ganz besonders.

Dies wurde auch zum Teil von den Normalo- Santo, aber auch CO2- Gästen mit anerkennendem Beifall belohnt !!!

Im Moment sind wir gerade dabei die Bilder vom Treffen zu sammeln bis wieder ein Bericht in der Transtalk Homepage online stehen wird.

Wer also noch Bilder hat, den bitten wir diese alsbald wie möglich an diesem E-Mail Adresse zu schicken, damit wir diese mit in den Bericht aufnehmen können.

Hier haben wir schon mal einige räpresentative Bilder vom Fasachings Transtalk hinterlegt, um die Wartezeit etwas zu überbrücken bis alle Bilder online stehen:

http://www.transtalk.info/index1.htm

Sobald der Bericht und alle Bilder online stehen werden wir Euch wieder informieren.

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Hier mal ein paar Bilder:



Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Schnuller ist ja scharf :mrgreen:

Natürlichkeit ist langweilig    

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...brrrr, Roxy - denk an Frau Blücher...

Smile

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Roxanne schrieb:
Der Schnuller ist ja scharf :mrgreen:

Kennst doch unsere Cindy.

Immer für eine Überraschung gut Smile
Nach eigener Aussage angeblich mit Frucht Aroma Wink

Viele Grüße
Emilia

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Emilia schrieb:
Nach eigener Aussage angeblich mit Frucht Aroma Wink

Wo gibt´s den? Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Net bei Frau Blücher! Cool

n/v
La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...na ja, Cindy schaut ja ein wenig skeptisch aus - eher wie saure Gurken...

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

La Rouge schrieb:
...na ja, Cindy schaut ja ein wenig skeptisch aus - eher wie saure Gurken...

La Rouge

Ist richtig, schie schaut ein wenig skeptisch.
Sie war ein wenig verdutzt, dass ich ein Bild davon gemacht habe.
Das hätte sie nicht erwartet. Laughing out loud

Sonst ist Cindy normalerweise Foto Model und weiss sich in Szene zu setzen.

Viele Grüße
Emilia

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...ich weiss...

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

sonnenbine schrieb:
Net bei Frau Blücher! Cool

Hallo Sonnenbine

danke, ich habe mich als Funkenmariechen auch sehr wohl gefühlt muss aber sagen dass ich das Kustüm nur bei einem anderen Transtalk Gast ausgeliehen habe.

Leider konnte ich nicht so gut tanzen wie man das von einem Mariechen normalerweise erwartet Sad

@Roxanne:
Jetzt weiss du auch wer das funkenmariechen sein sollte nachdem du gefragt hattest.

Viele liebe Grüße
Emilia

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Emilia schrieb:
@Roxanne:
Jetzt weiss du auch wer das funkenmariechen sein sollte nachdem du gefragt hattest.

Jepp, schmuck siehst du aus Smile

Natürlichkeit ist langweilig