Gleichgesinnte an der Mosel

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Hallo,

gibt es an der Mosel (Trier und Umgebung) Gleichgesinnte, die Lust und Interesse haben, in der Region ein Treffen oder ähnliches zu organisieren?

Claudia Maria

Mary-Loo
Bild von Mary-Loo
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2005

Hallo Claudia,

leider ist mir nix bekannt, dass es in dieser Gegend einen Stammtisch gibt.
Hab auch in Lydia's Liste nichts gefunden.

Gruss
Mary-Loo

n/v
Lirica
Bild von Lirica
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.02.2006

Doch ich hab welche gefunden!!!!Im Laden im Weinregal...(Spaß).Du kommst von einer ländlichen Region-ich aus Hamburg und hab bis heute nicht den Treff ohne dämliche Anmache und Anschaffen gefunden.Einfach mal unterhalten und Tipps unter Gleichgesinnten-aber wo? so bleibt man wohl die Zimmer und Klotranse.Liebe Grüße aus Hamburg von der Lirica

n/v
Mary-Loo
Bild von Mary-Loo
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2005

Tja Claudia,

dann bleibt wohl nix anderes übrig, als das:
Du machst ab und zu Urlaub im Schwarzwald und wir an der Mosel.
In unserem Haus fühlst Du Dich bestimmt so happy, als wenn Du auf der Arbeit wärst.

Gruss Mary-Loo

n/v
Claudia-Maria
Bild von Claudia-Maria
Offline
dabei seit: 21.02.2006

Zitat:
Du kommst von einer ländlichen Region-ich aus Hamburg und hab bis heute nicht den Treff ohne dämliche Anmache und Anschaffen gefunden.

Hallo,

dass die Situation einer Weltstadt der hiesigen so sehr ähnelt, hätte ich mir nicht vorgestellt.
Mary-Loo, danke für den konstruktiven Vorschlag, auf den ich gerne zurückkommen werde.

Liebe Grüsse von der Mosel
Claudia-Maria

Gast
Bild von Gast

Wenn du was gründen solltest - gib mir doch bitte bescheid, dann können wir das in die Datenbank mit einfügen - vielleicht finden sich dann noch ein paar Interessenten mehr.

Grüssle Lydia

Gast
Bild von Gast

Hi Mädels
Ich lebe an der Mosel und kenne auch keinen Treff

In Koblenz gibt es das Big Bam Boo (oder so ) ein Club in dem an manchten Tagen auch TV / TS oder Drag 's sind - nur mit ist das zu
nah an mein zu Hause.
Viele Grüße
Jeanette

Gast
Bild von Gast

Hi Ladys
ich werde mich mal umhören ob es den Stammtisch in Saarbrücken noch gibt war ja schon ewig nicht mehr dort

BettySN
Bild von BettySN
Offline
dabei seit: 06.06.2005

Mooooossseelll **schwärm**

hallo Claudia-maria,

hallo Jeanette (wir hatten uns vor Jahren mal in DD getroffen, wusste garnicht mehr, dass du aus Richtung koblenz kommst),

Zum Thema Mosel:

ich habe nur die allerbesten Einnerungen. Eine herrliche Urlaubsregion, guter Wein, schöne Gegend, freundliche Leute. Alles nach meinem Geschmack.
Das einzig Nachteilige: die spezielle Pension, in der ich zwei oder drei Mal mit meiner Frau paar Tage Urlaub machte, gibt es nicht mehr Sad
Nix mehr mit Tag und Nacht Frau sein, kein Spazieren mehr mit männlichem Geleit in den Weinbergen, kein gemeinsames Backen von Eigenkreationen - so tituliertem Tuntenkuchen :mrgreen: = Rotwein im Teig -, keine abendlichen und nächtlichen Gespräche mit viel Wein.
Es war herrlich, ich könnte heulen, dass es das nicht mehr gibt.
Wen es interessiert, die Pension war in einem Weindorf ca. 5 km von Zell.
Ich habe keinen Schimmer, warum der Inhaber das Haus verkauft hat.

Okay Claudia, das nützt dir jetzt alles nicht wirklich. Ich wollte auch nur mal meine Erinnerungen an die Mosel loswerden. Nix für Ungut.

Grüße von Betty aus dem Sächsischem

p.s. wer was Derartiges kennt, ich bin ganz Ohr (muss auch nicht unbedingt an der Mosel sein Smile )

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Alter Thread aus dem Keller...:mgreen:

Im November bin ich einige Tage in Koblenz, nicht am Wochenende. Das genannte Bigbamboo gibt es noch, scheint aber ein reiner Sex-Schuppen zu sein. Hat jemand einen Tip für einen netten, normalen Laden? Wink

Natürlichkeit ist langweilig