Faschings Transtalk am Freitag den 18.1

Keine Antworten
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Das nächste Transtalk Event steht bereits am 18. Januar schon wieder vor der Tür, der Fasching Transtalk 2008.

Dies kann so kurz nach der aufwändigen Weihnachtsparty im Dezember 2007 natürlich keine volles Programm sein aber zusamen ausgelassen feiern und fröhlich sein möchten wir trotzdem mit Euch.

Wir möchten Euch die Gelegenheit geben mal wieder so richtig im möglichst tollen und etwas verrückten Kostümen bzw. Outfits den Abend zu geniessen. Es darf auch ruhig etwas mehr sexy sein.

Es gibt aber kein Dresscode und ihr könnt kommen wie ihr möchtet..

Wer Lust hat, der kann mit uns hinterher noch die Karlsruher CO2-Disco unsicher machen was uns in tollen Fastnachts- Outfits noh leichter als sonst fallen dürfte.

Wer noch keine Idee hat, ob er sich ein Faschinhgs- Outfit zulegen soll oder eventuell welches, für den haben wir auf der Transtalk- Homepage jetzt ein paar Ideen zusammengestellt.
Schaut einfach mal rein vielleicht ist ja was Interessantes für Euch dabei.

Weitere Infos zu dem Fest findet ihr auf der Transtalk Homepage: http://www.Transtalk.info

Auf Euer Kommen freut sich das Transtalk Team
Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe