Faschings Transtalk am 20.2.2009 in Karlsruhe

Keine Antworten
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Am 20.2.2009 feiert der Transtalk Karlsruhe wieder seinen diesjährigen Faschings Transtalk.

Das wird zwar keine Party mit Show- Programm wie bei der Weihnachts- Party 2008 sein, aber es darf dann schon etwas verrückter und vielleicht auch ein wenig mehr sexy sein als sonst.
Diese Gelegenheit wird von unseren Gästen schon immer sehr gerne genutzt, um einmal im Jahr so richtig aus sich heraus zu gehen und ausgelassen zuzsammen zu feiern.
Und hinterher na dann machen wir die CO2- Disco wieder so richtig unsicher.
Einige Mädels warten schon auf uns in der Disco auf uns.

Also Leute am kommenden Transtalk heißt es wieder Hellau, Alaf oder auch nur Narri Naro wie es in der Närrischen Alemannischen Fastnacht heißt.

Es gibt keinen Dresscode.

Hier ist eine Infoseite der Fachings Party im Jahe 2008:

Infos und Anmeldungen zum Faschingstranstalk unter:
http://www.transtalk.info

Und hier einige Bilder aus dem letzten Jahr zur Einstimmung: