Erste Bilder vom Transen Ausflug nach Heidelberg

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Erste Bilder vom Transen Ausflug nach Heidelberg.

Bei herrlichem Spätsommerwetter und strahlendem Sonnenschein machten ca. 17 Transen und Bio Frauen einen gemeinsamen Transen Ausflug ihn die malerische und historische Start Heidelberg.

Was die Damen an diesem herrlichen Tag erlebt haben werdet ihr in Kürze auf der Transtalk Homepage nachlesen können, natürlich wieder mit vielen tollen Bildern zur Erinnerung.

Zur Überbrückung dieser Durtsstrecke Tongue hier ein paar representative Bilder.

Demnächst mehr auf der Transtalk Homepage: http://www.transtalk.info

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

jannaevi
Bild von jannaevi
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.12.2004

hallo ich kann da nur glückliche augen sehen , und wie ihr so leicht es schaft euch zu zeigen .
ja bei mir wäre es nicht so den, da würde die gemeinde mich denke nicht mehr als die person sehen die ich normal wäre.
auch rund um meine siedlung würde ich eine volle abfuhr bekommen , den so einen in der nähe von uns zu haben , ist ja eine gefahr für die kinder .
ich kann euch immer nur alles liebe wünschen , lebt es so weiter aus und denkt das es viele nicht so tun können wie ihr. bussi jannaevi

Jannaevi Liebe und Hoffnug