Erste Bilder und einen Bericht vom Transtalk Themenabend

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

bis alle restlichen Bilder eingetroffen sind haben wir schon mal zur Überbrückung ein paar repräsentative Bilder vom Transtalk Treffen am 21.9.2007 auf die Transtalk Homepage gelegt.

Den auch in Karlsruhe spielte sich an diesem Wochenende mit ca. 40 Gästen ein Transgender Leben ab.

http://www.transtalk.info

Transtalk Themenabend:
Michalea Butsch, Gaby Kreuz und Steffi Wertz haben in ausdrucksvoller Art und Weise gezeigt, wie ungeschicktes oder gut gewähltes Styling auf andere Personen wirken können.

Einen Bericht vom Michis Demonstration mit vielen tollen Bildern haben wir unter folgendem Link auf die Transtalk Homepage gelegt. http://www.shg.transtalk.info/shg-bericht0907.htm

Wir wünschen viel Spass beim betrachten.

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Tänzerinnen in der CO2- Disco

Gast
Bild von Gast

Habe mir die Bilder angeschaut,und bereue dass ich nicht so viel Mut habe um mitzumachen

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Leonie

es mag sein, dass es auf den ersten Blick so aussieht dass man sehr viel Mut bräuchte.
Aber wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist dann geht man irgendwie in der Masse unter, es ei denn man ist eine Person die sich aus der Gruppe abhebt. Das Ganze ist halb so schwer.
Versuch es einfach mal, du wirst schon sehen es geht.

Viele Grüße
Emilia