Endlich! Das Video zur Transgender Sommerparty 2007 online

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005


Hallo zusammen

Von vielen schon lange erwartet, nun endlich ist es so weit.
Das Video zur Transgender Sommerparty 2007 von Genderparty Dresden und Transtalk Karlsruhe liegt jetzt online auf der Transtalk Homepage.

http://www.transtalk.info

Hier gibt es ein Wiedersehen mit Babsys Moderation und Babsys Catwalk, mit Schlämmä, Lale Anderson, den Dolpgins Feets mit ihrem grünen Kaktus und mit Da Boom der Schowtanz Gruppe aus Offenburg die uns mit einer Rock`n Roll Einlage begeistert hatten.
Natürlich nicht zu vergessen unsere Bräute mit ihren Bräutigams

Wer einen DSL- Anschluss sein eigen nennen kann, der hat jetzt die Möglichkeit die Eindrücke dieser tollen Sommerparty noch einmal zu erleben.
Es wurde ganz bewusst so wenig wie möglich gekürzt, damit ihr möglichst viele Erinnerungen an dieses Event wieder aufleben lassen könnt.
Wer nicht dabei sein konnte der kann wenigstens nachempfinden, was die anderen Besucher erleben durften.

Das komplette Video dauert ca. 60 Minuten.
Ihr könnt Euch also ein wenig Zeit gönnen.

Es wurde für unsere Homepage in der Darstellungsqualität etwas reduziert, damit auch langsamere PCs diesen Film empfangen können und die Datenmenge ein wenig begrenzt werden konnte.

Das Video liegt auch bei uns in voller DVD- Qualität vor!

Nun bleibt uns nur noch zu hoffen dass inr unser Trafficvolumen nichtgleich aufbraucht! Laughing out loud
Viel Spaß beim Fernseh gucken wünscht Euer Transtalk Team.

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Gast
Bild von Gast

Alternativ ist das Video auch zu finden auf der Heimatseite der GENDERPARTY unter: http://www.genderparty.de/html/video.html

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Emilia schrieb:
Das komplette Video dauert ca. 60 Minuten.
Ihr könnt Euch also ein wenig Zeit gönnen.

1 Stunde!? Shock
Puuh, da muß ich erstmal den Terminkalender suchen. Thinking

Natürlichkeit ist langweilig    

Gast
Bild von Gast

@ Roxi: Aber werden gute Erinnerungen wach. Schade, dass keine Kamera beim Vorabend mit dabei war als du Rätsel raten gemacht hast *schmunzel*

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Lydia schrieb:
@ Roxi: Aber werden gute Erinnerungen wach. Schade, dass keine Kamera beim Vorabend mit dabei war als du Rätsel raten gemacht hast *schmunzel*

Ja, ja..mit mir könnt´ ihr´s ja machen :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Roxanne schrieb:
Emilia schrieb:
Das komplette Video dauert ca. 60 Minuten.
Ihr könnt Euch also ein wenig Zeit gönnen.

1 Stunde!? Shock
Puuh, da muß ich erstmal den Terminkalender suchen. Thinking

Man kann das Video auch lokal runterladen von der Transtalk Homepage.
http://www.transtalk.info

Es kam vermehrt bei uns der Wunsch auf das Video auch lokal zu haben.
Da habe ich auf die Schnelle einen entsprecheneden Link eingebaut.

Das hat den Vorteil, dass man wenn man es lokal auf seinem Computer hat nach Belieben vor- und zurückspulen kann, oder auch nur stückweise anschauen wenn man gerade Zeit hat.

Also liebe Roxanne wenn du ein paar Timeslots in deinem Terminkalender frei hast, dann kannst du die ja mit Video kucken füllen. Laughing out loud

Viele liebe Grüße
Emilia