Eindrücke von der grossen Sommerparty 2007 in Karlsruhe

12 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Liebe Leser

Ich möchte Euch schon heute noch während des Party Wochenendes bereits mit ersten Eindrücken versorgen.

Gestern Abend liefen ja bereits die ersten Teile des Partywochenendes in Karlsruhe.

Es bagann um 19:30 Uhr im Tagungsraum der "Gut Badisch Stub" mit dem Themenabend und dem sehr wichtigen Thema "Transgener in der Öffentlichkeit".
An diesem Diskussionsabend nahmen 14 Transgender und eine Bio Frau daran teil.
Moderiert wurde der Diskussionsabend von Saskia, Emilia und Franziska Hohmann.
Franziska vertrat dabei die Fraktion der Transsexuellen beim Transtalk.

Nach einem kleinen Catwalk über die Karlstrasse ging es dann in das Hotel Santo, wo bereits der gesellige Teil des Party Vorabends im vollen Gange war.

Es hatten sich mehr als 50 Gäste zu diesem Vorabend angemeldet und es kamen noch eine beträchtliche Anzahl unangemeldeter Gäste, über die wir uns natürlich genauso freuten.
Die weitesten Gäste hatten eine Anreise von Rostock und Budapest in Ungarn.

Um ca. 1:30 Uhr setzte sich dann die Karavane von ca einem Viertel der Gäste in Richtung CO2- Disco in Gange, in der es nicht lange dauerte bis wir die Tanzfläche stürmten, um auf die modernen Party Rhythmen zu tanzen.

So gegen 4:00 Uhr neigte sich dann dieser erste Partytag dem Ende zu.
Schliesslich brauchen wir noch etwas Energie für den zweiten und Hauptteil heute Aband.

Im Moment 10:45 Uhr ist das gemeinsame Transenfrühstück voll im Gange und um 12:00 Uhr startet dann die "Tour en femme" durch Karlsruhe.
Erste Resonanzen haben angedeutet, dass die Tour wohl sehr gut angenommen werden wird, gutes Wetter vorausgesetzt.

Um 18:00 Uhr gibt es dann den kostenlosen Rock'n Roll Einführungskurs und das Party Schminken von Michaela Butsch.

Um 19:00 Uhr das gemeinsame Abendessen im Ziegler Saal.
Und um 20:00 Uhr, tja da steigt dann das grosse Galaprogramm der Sommerparty 2007.

Da der Ziegler Ballsaal recht gross ist können wir noch ca. 50 Karten an der Abendkasse anbieten ohne dabei in Gedränge zu geraten.
Ca. 100 Karten sind bereits durch Vorverkauf und Reservierung an die Frau gebracht.

Also wenn Du heute Abend noch nix vor hast.
Bei uns bist du gerne gesehen und wirst einen buinten und beschwingten Abend erleben.

Weitere Infos dazu gibt es auch der Transtalk Homepage.
http://www.transtalk.info.

Man sieht sich heute Abend in Karlsruhe
Emilia Klinger

Hier sind schon mal ein paar erste Bilder des gestrigen Vorabends.

[img]http://www.transtalk.info/gal-2007/juli/pre/tt200707_004.jpg[/img

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Huhuu,

Ok, beim Vorabend war ich leider nicht dabei gewesen und kann da nicht mitreden. Aber die Party am Samstag war klasse gewesen Wink
Ein ausführlicher Bericht folgt noch....

Achja, und ich bin seit Samstag nun ein absoluter Fan von Frau Babsenstein...die Moderation war großartig gewesen :mrgreen:

Ciaoii

La Annabelle

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Ich kann auch nur vom Samstag Abend reden!

Und ich fand´s einfach klasse!

Die Party war ein absoluter Erfolg, und man kann sich vor dem Orga Team nur verneigen, ihr ward klasse!

Zu Ohren ist mir gekommen, das Horst Schlämmer wohl auch anwesend war, nur leider habe ich ihn wohl verpaßt!

Schade!

Liebe Grüße Bine

n/v
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Nun ist die Transgender Sommernight Party 2007 Geschichte.

Wie ich meine eine schöne Geschichte und die Veranstalter sind ausserordentlich glücklich über den guten Verlauf dieses Events.
Ich glaube das kann ich im Namen aller Beteiligter dieser Party sagen.

Groß war die Anstrenguneg und Arbeitsbelastungen aller Beteiligten, aber wenn man da oben auf der Bühne steht und hinunter in den bis auf wenige Restplätze ausverkauften Ballsaal sieht und die vielen glücklichen und lächelnden Gesichter sieht, dann waren all die Strapazen und Mühen sehr schnell vergessen.

Ich muss Euch sagen, ihr wart ein solch tolles Publikum für die es Spass gemacht hat dieses Event zu organisieren.
Ihr habt toll mitgemacht, habt gelacht, geklatscht, getanzt, Euch amüsiert und vor allem ihr habt Eure gute Laune mitgebracht.

Wenn man ein solchen Publikum hat dann fragt man sich als Veranstalter was will man mehr.

Die Zusmmenarbiet mit unseren Partnern von Genderparty Dresden war auch shre angenehm und fruchtbar, und es hat Spass gemacht mit Lydia zusammen zu arbeiten.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein dickes Lob an Lydias Profesiobnalität und Einfallsreichtum loswerden.

Und natürlich einen grossen Dank an alle Beteiligten und Mithelfer für ihre tatkräftige Mitarbeit, ohne die dieses Fest nicht zu stämmen gewesen wäre.

Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt Euch von diesem anstrengenden Weekend schon en wenig erholt.

Sobald alle Bilder eingegangen und sortiert sind werden wir wieder auf der Transtalk Homepage in gewohnter Art ud Weise einen illustrierten Bilderbericht zur Verfügung stellen.

Und es wird dieses mal wieder ein Video der Party geben mit dem ihr die Highlights zu Hause noch einmal erleben könnt.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder irgendwo , oder hier in
Karlsruhe wenn es vieleicht heisst

"Grosse Transgender Summernight Party 2008 "

mal sehen!

Bis zum kompletten Bericht möchte ich Euch gerne die Zeit mit ein paar vorläufigen Bilder vertreiben.

Ariella und Roland (Braut und Bräutigam).
Ariela hat auch die Wahl zur Miss Karlsruhe 2007 gewonnen
Sei wurde vo Michaela Butsch perfekt geschminkt.

Blick in den Ballsaal:

Die Dolphins Comedian Harmonists:

Wahl zur Transgender Miss Karklsruhe 2007.
Gewonnen hat Ariella aus Augsburg (Braut)

Die Schow Tanzgruppe "Da Boom" mit einer Uraufführung einer ganz neuen Coreographie die extra für diese Party erstelt wurde.

Leider habe ich kein Bild von unsrer lieben Babsy die diesen Abend mit sehr viel Charme und Können moderiert hat.
Werde es in Kürze einbringen.

Viele liebe Grüße und bis Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Emilia schrieb:
Leider habe ich kein Bild von unsrer lieben Babsy die diesen Abend mit sehr viel Charme und Können moderiert hat.

einmal Gebabsel

n/v
VanessaChristin
Bild von VanessaChristin
Offline
dabei seit: 17.12.2004

Liebes Transtalk Team!

Wir wollten uns nochmal für die tolle Sommerparty bei Euch bedanken!
War einfach klasse. Und dann dazu noch einen ganzen abend Braut zu sein, traumhaft...

Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Vanessa-Christin

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

VanessaChristin schrieb:
Liebes Transtalk Team!

Wir wollten uns nochmal für die tolle Sommerparty bei Euch bedanken!
War einfach klasse. Und dann dazu noch einen ganzen abend Braut zu sein, traumhaft...

Bis bald!

Ganz liebe Grüße
Vanessa-Christin

Liebe Aanessa Christin

Ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken.
Du und deine Frau waren ganz reizende Gäste, die ich gleich von Anhieb ins Herz geschlossen habe.
Ich glaube die Verabschiedung mit einer dicken Umarmung hat dafür Bände gesprochen.

Ich habe mich unheimlich gefreut, dass ihr dabei sein kontet und würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder sehen würden.
Viele Grüße auch an deine bezaubernde Frau.

Emilia

sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

ACH Lydia,

es ist schade ,das du aufhörst.

Und ich werde alles versuchen dabei zu sein, wenn du deinen Abschied gibst!

Kisses Bine

n/v
sonnenbine
Bild von sonnenbine
Offline
AdministratorModeratorReale Person
dabei seit: 07.03.2005

Hab ich gesagt, das ich ne Karte will???

Nööö!!

Abba ne Abschiedsparty läßt Frau sich nun mal nicht entgehen und ich werde auf jeden Fall nen Big Pack Tempo´s dabei haben!

Man weiß ja nie, ob man´s braucht!

n/v
Gast
Bild von Gast

gelöscht

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Ca. 380 tolle Bilder in Bilderberichten vom Party Wochenende in Karlsruhe

Liebe Party Gäste

Puuh, es ist geschafft !!!

Nun habe ich es endlich geschafft die Berichte von der Großen Transgender Sommer Party 2007 in Karlsruhe fertig zu stellen.
Dazu habe ich sage und schreibe mehr als 1000 Bilder bekommen die gesichtet, verglichen sortiert und ausgewählt werden mussten.
Für diese Bildzulieferungen möchte ich mich ganz herzlich im Namen des Transtalk Karlsruhe bedanken.
Es war wirklich nicht immer leicht sich zu entscheiden Bilder zu löschen, waren die meisten doch wirklich toll und interessant.
So blieben von den mehr als 1000 Fotos noch ca. 380 Bilder übrig, die jetzt auf der Transtalk Homepage veröffentlicht sind.
Zusammen mit Eindrücken und Informationen des kompletten Party Wochenendes sind diese Bilder nun in separate Berichte zu den einzelnen Events zusammengefasst.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Bilder Betrachten

Siehe unter: http://www.transtalk.info

Das Party Video wird noch eine kleine Weile dauern, da nun erst mal Urlaub angesagt ist.
Vermutlich wird es Anfang bis Mitte September zur Verfügung stehen
Ihr werdet hier rechtzeitig informiert.

Der nächste Transtalk:
Der nächste Transtalk findet auch im Sommermonat August wie gewohnt am 17.8 2007 statt.
Gastgeberin des Abends wird Saskia sein.

Die Transtalk Themenabende machen im August eine kleine Sommerpause.
Der nächste Transtalk Gruppenabend findet statt am 21.9.2007 19:30 Uhr

Das Thema wird sein:
Tpgerechtes und Richtiges Styling und Outfit.

Moderation: Michaela Butsch von Fa. Farideh Styling, assistiert von Steffi Wertz.

Nähere Hinweise zum Transtalk Themenabend Jahresprogramm findet ihr auf der folgenden Seite: http://www.shg.transtalk.info/terminkalender.htm

Nun wünsche ich Euch allen schöne, sommerliche Wochen bis wir möglichst viele von Euch gesund und munter wieder sehen werden.

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger