Dienstmädchencafe

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

wie waren gestern spontan im Dienstmädchencafe in München. Lustig wars.

Alle Bedienungen waren als Zofen ausstaffiert und Dalleena war die Gesellschaftsdame.
Das Publikum war breit gefächert. Ein Gast hatte sogar etwas Ähnlichkeit mit dem letzten Münchner Kini.

Der Club NY hat mir auch gut gefallen. Modern-schlicht gestaltet, ohne dabei so kühl wie die 80er Jahre Clubs zu wirken.

Die Veranstaltung ist fast schon ein Geheimtipp und erinnert mich ein bischen an die Anfangsjahre des Schlampenfests.

Die Musik war auch OK. schön fand ich auch, dass es keine frontale Zwangsbespassung gab.

http://www.dienstmaedchencafe.de.tl

Stanze

n/v
Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

mittlerweile hat Dalla Bilder veröffentlicht.

http://www.dienstmaedchencafe.de.tl/DMC2.htm

vielleicht ist ja das nächste mal das eine oder andere Dienstmädchen mehr dabei...

n/v
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Bisschen weit, aber ich bräuchte mir wenigstens keine Gedanken machen, was ich anziehe.... :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

ist München (nach Nürnberg natürlich) nicht der Nabel der Welt? Tongue

aber stimmt Roxy, du hast eine schöne Dienstmädchenuniform Smile

n/v
Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

@stanze

warst Du da etwa auch mit Schürzchen unterwegs gewesen ? Wink

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Konstanze schrieb:
mittlerweile hat Dalla Bilder veröffentlicht.

http://www.dienstmaedchencafe.de.tl/DMC2.htm

vielleicht ist ja das nächste mal das eine oder andere Dienstmädchen mehr dabei...

@ Stanzerl: bist auch mit abgelichtet??? Poste doch mal eins hier! Sind doch schon alle neugierig genug!

 

 

Konstanze
Bild von Konstanze
Offline
Reale Person
dabei seit: 29.04.2005

Ich? nein nein

des hab ich alles schon hinter mir. ich durfte als Dame kommen.

Obwohl, wenn mir mein Servieranze Outfit noch passt, evtl. das nächste mal.

n/v