Bilder von der Transtalk Weihnachtsparty 2007

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

nun ist es geschafft und mehrere hundert Bilder sind begutachtet, aussortiert, aufgebessert und in einem Partybericht auf der Transtalk Homepage online gestellt.

Da viele Bilder so toll waren ist es leider sehr schwer gefallen Bilder aussortieren zu müssen, aber wat mut dat mut.
Die Qual der Wahl. Sad

Aber nun ist er da, der lange erwartete Party Bericht und wir wünschen Euch bei diesem trübseeligen Wetter viel Spass beim Lesen des Berichts und beim Betrachten der Bilder.
Lasst Euch noch einmal für eine kurze Zeit zumindest im Geiste in den warmen Orient entführen.

Ihr findet die Bilder auf der Transtalk Hoempage unter: http://www.transtalk.info

Noch einen kurzen Hinwies auf das nächste Transtalk Event:
Das nächste Transtalk Event steht ja bereits am 18. Januar vor der Tür, der Fasching Transtalk 2008.

Dies kann so kurz nach der aufwändigen Weihnachtsparty im Dezember 2007 natürlich keine Party mit Programm sein aber zusamen ausgelassen feiern möchten wir trotzdem mit Euch.

Wir möchten Euch die Gelegenheit geben mal wieder so richtig im möglichst tollen oder etwas verrückten Kostümen bzw. Outfits den Abend zu verbringen.
Es darf auch ruhig etwas mehr sexy sein.

Wer Lust hat der kann mit uns hinterher noch die Karlsruher CO2 Disco unsicher machen was uns in tollen Fastnachts- Outfits besonders leicht fallen dürfte. Smile

Viele liebe Grüße
Emilia

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Noch rechtzeitig vor der Weihnachtsparty 2008 haben wir es nun geschafft das Video von der letztjährigen Transtalk Weihnachts- Party fertigzustellen.

Wer erinnert sich nicht gerne an die wundervolle Party im letzten Jahr mit dem Thema "1000 und eine Nacht".

Dieses Video wird für viele tolle Erinnerungen wecken und kann für die Eine oder Andere vielleicht ein kleiner Motivationsschub sein dieses Jahr auch mit dabei zu sein.

Ihr findet das Video unter dem folgenden Link:
www.transtalk.info/video-weihnacht-07.htm

Das Video ist in der Qualität an Internetbedürfnisse angepasst das heißt etwas reduziert. Es dauert ca. 35 Minuten.

Weitere Informationen zum Transtalk Karlsruhe findet ihr unter dem folgenden Link: http://www.transtalk.info

Wir wünschen viel Spaß beim Fernseh schauen.
Euer Transtalk Team