Bilder und Bericht vom Sommer Transtalk im August online

Keine Antworten
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Der Bericht zum Sommer Transtalk liegt nun online:
Siehe unter http://www.transtalk.info

Ich hoffe ihr, die Daheimgebliebenen hattet einen angenehmen Sommer Transtalk und sind wieder gut und wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt.
Vielen Dank an dieser Stelle für Euren Besuch.
Erste Feedbacks von Gästen haben mir davon berichtet, dass die Stimmung wohl wieder echt supi gewesen sein soll, auch wenn die Gästezahl aufgrund der Urlaubssituation etwas geringer ausfiel als in den anderen Monaten.

Ich konnte ja wie viele Andere aufgrund meiner Urlaubsreise leider auch nicht dabei sein, habe aber bei einem Gläschen Rosewein an Euch gedacht.
Es waren ja auch wieder einige neue Gäste dabei wie ich mitbekommen habe.
Ich hoffe die alten Hasen unter Euch haben sich ihrer angenommen und sie gleich integriert.
Sollte der eine oder andere neue Gast noch nicht gleich den richtigen Gesprächspartner gefunden haben, dann werden wir dem nächstes mal verstärkt angehen.
Meldet Euch bitte einfach bei den Gastgebern (Sakis und Emilia), oder bei den Transtalk Stammgästen.
Diese findet ihr ja übrigens auf der folgenden Seite: http://transtalk.info/tinc?key=tZQYT9W4 ... =stammgast

Hier könnt ihr Euch übrigens auch eintragen lassen, wenn ihr vorhabt den Transtalk öfters zu besuchen. http://www.transtalk.info/stammgast.htm

Liliane vom Bodensee war dieses mal so nett und hat einen super Bericht von ihren Erlebnissen ihres Tages beim Transtalk geschrieben, der nun online zur Verfügung steht zusammen mit den Bildern des Abends.
Zu finden unter: http://www.transtalk.info

Viele liebe Grüße und viel Spass beim Lesen und Bilder betrachten wünscht Euch
Emilia

Hier erst mal zwei Bilder: