Ball der Travestie - Wahl der Miss Gender Queen 2009

18 Antworten [Letzter Beitrag]
LydiaB
Bild von LydiaB
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.01.2009

Ball der Travestie - Wahl der Miss Gender Queen 2009

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch auf einen Event im Schwabenländle aufmerksam machen:

Ball der Travestie - Wahl der Miss Gender Queen 2009 am 05.06.2009, ab 19:00 Uhr geht es los und endet am 07.06.2009 am 12:00 Uhr.
Wo: Baden-Württemberg, 73272 Neidlingen.

Es wird sicherlich eine Riesengaudi. Dabei sind: Lady Selectra, Chantal Gelatine, Nina Angel, Heidi La La und das Trinchen.

Weitere Infos gibt es unter: http://www.gegenwind.tv/ball_der_traves ... index.html
und www.gegenwind.tv

Liebe Grüsse
Team Gegenwind
Team Mitglied Lydia

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Liebste Namensvetterin,

ich bin schwer beeindruckt - schon ganze 4 Einträge seitdem du hier bist und davon ganze 3 Einträge Werbung für windige Gegenwindevents und Aktionen. Da muss selbst ich mich tief verneigen die hier auch in aller Regelmäßigkeit mal Werbung macht in eigner Sache. Aber weisste was uns unterscheidet? Ich habe ein bisschen mehr hier beizutragen und eine Meinung zu vertreten statt nur Werbung zu verteilen wie du.

Lass dir vom Admin doch bitte gleich einen anderen Namen geben der treffender ist, z.B. "Werbefrau von Gegenwind "oder gleich "Trinchens Lakei".

Andererseits bin ich überrascht - gerade in Hinblick darauf, dass andere derartige Verlinkungen und Tipps üblicherweise sehr schnell wegen Werbung auf andere Foren - gekickt werden.

 

 

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Werbung für ein anderes Forum kann ich hier nicht erkennen.

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

*g* über Umwege der Anmeldung schon. Ist auch egal.
Der erstere Abschnitt war mir persönlich wichtiger.

 

 

Johanna
Bild von Johanna
Offline
Reale Person
dabei seit: 15.05.2007

Ich weiß nicht, wo das Problem ist ???

Wenn ich mich recht entsinne, haben sich bei Lydia Bs. Vorstellung einige Mitglieder gefreut, dass endlich die Termine der Gegenwind-Veranstaltungen hier veröffentlicht werden. Und Werbung für TG-Veranstaltungen ist noch nie kritisiert oder abgelehnt worden.

Also, Lydia B., lass dich bitte nicht davon abhalten, weitere Beiträge hier einzustellen.

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

@ Johanna: Tja - wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

 

seamstress
Bild von seamstress
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.06.2007

Lydia schrieb:
Aber weisste was uns unterscheidet? Ich habe ein bisschen mehr hier beizutragen...

Auf so manches würde man aber liebend gerne verzichten können, liebe Lydia. Es machte schon mal mehr Spaß, deine Beiträge zu lesen.

__________________________
It's a Barnum and Bailey world
Just as phony as it can be
But it wouldn't be make-believe
If you believed in me

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

seamstress schrieb:
Lydia schrieb:
Aber weisste was uns unterscheidet? Ich habe ein bisschen mehr hier beizutragen...

Auf so manches würde man aber liebend gerne verzichten können, liebe Lydia. Es machte schon mal mehr Spaß, deine Beiträge zu lesen.

brauchst ja nur lesen was dir gefällt

 

 

rika
Bild von rika
Offline
Reale Person
dabei seit: 02.12.2007

Hallo Lydia,

entschuldige bitte, aber wenn Du das "Original" bist, dann solltest Du Dich eher freuen, wenn man Deinen Namen positiv nutzt, gar vielleicht kopiert, oder über allem stehen, nach dem Motto, was kehrt es die Eiche...

Du musst doch gar nicht schreiben, was Du beiträgst. Bleib' doch einfach souverän. Mit dem Vergleich ...ich habe mehr beizutragen... gehst Du auf die Ebene der Kopiererinnen. Und Du bist doch das Original, oder Thinking: Thinking: Thinking:

rika

n/v
Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

@ Rika: ach, um den Namen gehts doch gar ni. Es gibt auch soviele Andrea`s und Sabine`s. Das ist WURSCHT. Und mir erst recht.

Ich finde es lediglich bemerkenswert, dass jemand hier 4 Einträge reinhämmert und allein 3 davon Werbung sind. Dafür sind andere - mich eingeschlossen - schon heftigst kritisiert worden. Aber wenn zwei das Gleiche tun, ist es bekanntlich nicht ... Manche sind eben "gleicher" *lach*

Allerdings ändert das auch noch nix am fragwürdigen (gegenwindigen) Inhalt des "Beworbenen".

 

 

LydiaB
Bild von LydiaB
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.01.2009

Johanna schrieb:
Ich weiß nicht, wo das Problem ist ???

Wenn ich mich recht entsinne, haben sich bei Lydia Bs. Vorstellung einige Mitglieder gefreut, dass endlich die Termine der Gegenwind-Veranstaltungen hier veröffentlicht werden. Und Werbung für TG-Veranstaltungen ist noch nie kritisiert oder abgelehnt worden.

Also, Lydia B., lass dich bitte nicht davon abhalten, weitere Beiträge hier einzustellen.

Hi Johanna,
vielen Dank für Dein Feedback.
Mit ging es auch so, dass ich eben über Foren an Gegenwind gekommen bin und es hilft mir sehr!
Versuch einfach nur ein bisschen was zurückzugeben, indem ich Termine mitteile.
Freut mich wirklich sehr, dass einige Mitglieder positiv darauf reagiert haben!
Hoffentlich treffen wir uns mal!!!
Liebe Grüsse
Deine Lydia
Das "Original" aus dem Schwabenländl Laughing out loud