20.08.2010 Barbie-Q in Karlsruhe

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

 

 

 

Hallo Zusammen

 

es ist wieder soweit. Der Transtalk in Karlsruhe findet statt. Wir treffen uns am 20. August 2010 ab 21 Uhr in der Cocktailbar des Hotel Santo.

Zusammen mit dem Hotel Santo haben wir uns für Euch ein Special einfallen  lassen. Wir wollen mit Euch ein "Barbie-Q" veranstalten. An diesen Abend gibt es für Euch den kompletten Außenbereich des Cocktailgarden mit lauschigen Sitzgruppen und Liegestühlen und natürlich, wie es sich für einen BBQ gehört, einen heißen Grill. Und als besonderen Leckerbissen, im  wahrsten Sinne des Wortes, gibt es für alle angemeldeten Gäste das Essen kostenlos (1 Steak, 1 Wurst, Salat und Brot). Die Happy Hour gilt auch an  diesen Abend. Und da wir keinen gewöhnlichen "Grillabend" mit Euch  verbringen wollen, habt ihr die Möglichkeit, Euch in ein Barbie-Outfit zu kleiden.
Das beste Outfit wird mit einem kleinen Geschenk prämiert.
Beginn ist wie immer 21 Uhr. Alles "Kens" sind natürlich auch willkommen.
Aufgrund des Specials bitten wir Euch, euch anzumelden. Nur so kommt ihr in den Genuss des kostenlosen Essens.
Unangemeldete Gäste haben leider keine Recht auf das kostenlose Essen.

Aus organisatorischen Gründen können Anmeldungen nur berücksichtigt werden bis:
bis Donnerstag,  19.08.2010 19 Uhr
Eine Durchführungsgarantie des Transtalk Summer Special "Barbie-Q" gibt es nicht. Sollte das Wetter wieder Erwarten schlecht sein, findet das Treffen ganz normal in der Cocktailbar des Hotels statt.

Für Interssierte beginnt der Abend bereits um 19:30 Uhr mit dem Themenabend der Transtalk- SHG in dem Nebenraum der Gaststätte "Die Gurke".

An diesem Abend möchten wir Euch herzlich einladen an einem freien Gesprächsabend ohne festes Vortragsthema teilzunehmen. Einfach mal plaudern über das was uns bewegt. Wir möchten diesen Termin auch nutzen, damit ihr Euch über die Transtalk SHG- Aktivitäten äußern könnt. Da wir immer bemüht sind das Angebot an den Wünschen unserer Gäste zu orientieren,  habt ihr an diesem Abend einmal richtig Gelegenheit Euch zu äußern was gut gefällt und was ihr eventuell anders haben möchtet. Traut euch, denn Eure Meinung ist gefragt. Über eine rege Teilnahme würde wir uns sehr freuen. Wer an diesem Abend nicht anwesend sein kann, der kann uns auch ein Feedback per Mail zusenden.

 

Na Leute, Interesse geweckt?

 

Ausführliche Informationen findet ihr auf der Transtalk Homepage unter:

www.transtalk.info

 

 

Bitte meldet Euch an, damit Ihr in den Genuss des kostenlosen Essens kommt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Saskia

Team Transtalk Karlsruhe

 

 

 

Saskia078
Bild von Saskia078
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.11.2007

Hallo Zusammen,

Der Bilderbericht vom Transtalk Summer Special "Barbie-Q"am 20.08.2010 ist nun online.
Nun wird auch das Passwort des Transtalk Bilder Servers freigeschaltet.
Die Kärtchen mit den Passwörtern habt ihr ja bekommen.
Wir wünschen viel Spass beim Lesen und Betrachten der Bilder.

LG Saskia

Team Transtalk Karlsruhe