15.9 Transgender Ausflug nach Heidelberg

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Eine Transgender Ausflugsfahrt nach Heidelberg:

Der Transtalk Karlsruhe veranstaltet am 15. September 2007 einen Ausflug für Transgender in die malerische Stadt Heidelberg.
Organisiert wird der Ausflug von Saska ind Maya

Neben den Euch bekannten Transgender Treffen in Karlsruhe habt ihr nun die Möglichkeit an einer herrlichen Ausflugsfahrt teilzunehmen.

Neben einer Stadtführung durch die historische Altstadt von Heidelberg werden wir die Möglichkeit haben, an einer Schifffahrt auf dem Neckar teilzunehmen.
Natürlich wollen wir uns zwischendurch stärken und werden mit euch zusammen Heidelberger Restaurants und Cafes besuchen.

Nach der Schiffahrt wird es eine geführte Tour duch die weltberühmte Altstadt von Heidelberg geben.

Wie heisst es doch:
Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren.

Die Teilnehmer Zahl soll zwischen 10 und maximal 20 Personen liegen.
10- 13 Teilnehmerinnen (TG und Bio Frauen) haben sich zur Stunde schon angemeldet:
Und auch du kannst dabei sein wenn dein Outfit einigermassen strassentauglich ist.

Weitere Hinweise und Anmeldung zu diesem Ausflug findet ihr hier:
http://www.transtalk.info/heidelberg.htm

Allgemeine Infos zum Transtalk Karlsruhe findest du auf folgender Seite: http://www.transtalk.info

Auf Eure Teilnahme freut sich der Transtalk Karlsruhe

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Hier einige Bilder zum Gschmäckle holen.

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo zusammen

Ich habe hier mal eine Webcam von dem Platz in Heidelberg gefunden von wo aus wir in See stechen werden.
Diese wir jede Minute aktualisiert!

Zur Stunde haben sich bereits 14 Leute fest zum Ausflug angemeldet.
6 weitere könnten wir noch mitnehmen.

Ach übrigens es gibt einen Song.
Ich habe mein herz in Heidelberg verloren !
Heidelberg hat grobes Kopfsteinpflaster.
Damit es nicht heisst "Ich hab meinen Absatz in Heidelberg verloren" brigt besser solideres Schuhwerk mit Smile

Viele Grüße
Emilia

Emilia
Bild von Emilia
Offline
dabei seit: 05.03.2005

Hallo Mädels

Nicht vergessen !

Morgen geht es mit dem Transtalk auf einen Transen Ausflug nach Heidelberg und Neckartal.
Wir werden ein tolles Programm haben und es hat sich eine wunderfolle Truppe angemeldet bestehend aus Transen und Bio Frauen.
Ein paar Wenige könnten wir noch mitnehmen für Kurzentschlossene.

Also, wenn noch jemand mit möchte, dann schnell auf der Transtalk Homepage im Anmeldeformular anmelden.
Dort gibt es auch weitere Infos zum Tagesablauf.

Das Wetter scheint uns ja hold zu sein und wir können mit leicht bewölktem Wetter und Sonnenschein rechnen.

Viele Grüße
Emilia