1000 und eine Nacht - Transgender Party in Karlsruhe

14 Antworten [Letzter Beitrag]
Emilia
Bild von Emilia

Transgender Weihnachts Party 2007 in Karlsruhe

Nach dem Transtalk Faschings Party im Februar 2007 und der großen Transgender Sommerparty 2007 zusammen mit Genderparty aus Dresden gibt es jetzt zum Jahresabschluss 2007 ein weiteres Party- Highlight.

Der Transtalk Karlsruhe lädt zu seiner diesjährigen Transgender Weihnachtsparty 2007 am 21.12.2007 ein.
Die Party steht unter dem Motto 1000 und eine Nacht.Vergesst einfach mal für einen Abend lang den nasskalten deutschen Winter und lasst Euch entführen in eine bezaubernde orientalische Nacht von seiner schönsten Seite.

Zu diesem Event haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und haben Ayascha, Deutschlands beste Bauchtänzerin engagiert.
Außerdem werdet ihr von der Transtalk Oriental Dance Group begeistert sein.
Natürlich gibt es auch moderne Musik der unterschiedlichen Stile und Epochen, damit auch die Tänzerinnen unter Euch nicht zu kurz kommen.
Jeder Partygast erhält als Dankeschön ein kleines Geschenk.

Die Party wird im Partyraum des Hotel Santo stattfinden. Aufgrund der Räumlichkeiten sind die Plätze auf 90 begrenzt.

Hier ist ein Link auf die Transtalk Weihnachtsparty 2005.
http://www.transtalk.info/bericht1205.htm

Unsere Empfehlung:
Am besten ihr reserviert Euch schon mal Euer Ticket im Vorverkauf damit ihr auf jeden Fall dabei seid.

Detaillierte Infos und den Kartenverkauf findet ihr auf der Transtalk Homepage unter: http://www.transtalk.info

Hier ist eine kleine Kostprobe von Ayascha:
http://www.youtube.com/watch?v=e98DCF03Scs

Auch Euer Kommen freut sich Euer Party Organisationsteam.

Emilia Klinger
Transtalk Karlsruhe

Gast
Bild von Gast

Muss ich da jetzt im Turban kommen oder muss es der Frack tun? Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Emilia
Bild von Emilia

Lydia schrieb:
Muss ich da jetzt im Turban kommen oder muss es der Frack tun? Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Hallo Lydia

am besten so :

[stream]http://www.transtalk.info/partys/weihnacht07/orient.mp3[/stream]

Lautsprecher bitte einschalten:

Emilia
Bild von Emilia

Hallo zusammen:

ich wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand zum Ticketverkauf abgeben:

Derzeit haben bereits zwei Monate vor der Party nach nur wenigen Verkaufstagen ca. 30% aller Vorverlaufstickets ihren neuen Besitzer gefunden.

Bitte beachten:
Wir werden nur 90 Tickets anbieten !!!

Erst vorgestern hat jemand gleich 5 Tickets auf einmal online bestellt.

Online Ticketvestellung durch dieses Formular siehe unten:
Auch auf dem nächsten Transtalk am 16.11 wird man wieder direkt von Saskia die Tickets bekommen können.

Viele liebe Grüße
Emilia

[web]http://transtalk.info/tinc?key=WY7RZoev&formname=TicketBestellung[/web]

Emilia
Bild von Emilia

Hallo Mädels

der Tickets Verkauf kläuft prima und täglich gehen neue Bestellungen ein.

Wir haben nun neue Tickets designed und gedruckt.
Alle jene, die bereits auf dem Transtalk im Oktober die vorläufigen Tickets in Form eines Quittungsblock Belegs bekommen haben bekommen diese auf dem Transtalk im November gegen die neuen Tickets umgetauscht.

Die guten Stücke sehen folgerndermassen aus und sind für nur 6.- EUR im Vorverkauf zu haben.

Viele Grüße
Emilia Klinger

Emilia
Bild von Emilia

Hallo Mädels

Kennt ihr den Trans Orient Express ? Nein ?

Saskia kam auf dem letzten Transtalk ganz begeistert zu mir.
Den 7 Mädels der Transtalk Oriental Tanzgruppe scheint das Training echt Spaß zu machen.
(Ist mein subjektiver Eindruck)

Sie haben ihrer Gruppe auch schon einen Namen gegeben.

Trans Orient Express

Die 7 Mädels sind nämlich gerade dabei für Euch Partygäste, trainiert von Michaela Butsch, einige Bauchtanz Stücke einzutrainieren.
Am Anfang haben einige echt gestöhnt, weil sie nicht wussten wie anstrengend Bauschtanz sein kann.

Wisst Ihr zum Beispiel wieviele Muskeln ihr am Bauch und Po habt und wo ihr die alle bedient ??

Natürlich kann man von einer Amateur Gruppe, die sich extra zur Party zusammengefunden hat, keine Meisterleistungen wie von Ayascha erwarten.

Aber ich bin echt mal gespannt auf die Mädels.

Ich findw es echt super, dass sie sich für Euch diese Mühen machen.

Viele Grüße
Emilia Klinger

Emilia
Bild von Emilia

Hallo zusammen ich wollte nur mal kurz den aktuellen Stand des Ticketverkaufs durchgeben.

Habe heute Saskias Ticket Liste bekommen.
Es sind inzwischen bereits 60% aller Tickets bestellt oder gekauft und bis zur Party sind es noch ganze 4 Wochen.

Dabei sind die Tickets für die Mitwirkenden der Trans Orient Express noch gar nicht mitgezählt.

Bei 90 Tickets ist Schluss.

Also Mädels und Jungs wie hat Gorbi mal gesagt:
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben

Viele Grüße
Emilia

Emilia
Bild von Emilia

Good News

Hallo Leute
Es gibt zur Transtalk Weihanchts Party 2007 Good News.

Ich war heute im Hotel Santo um mit der Hoteldirektion die letzten Details zur Party am 21.12.2007 durchzusprechen.

Dabei ist es gelungen gute Konditionen für einen Sekt Empfang zu erreichen.

So sind wir in der Lage Euch auf Euren Eintrittspreis von nur 6.- bzw. 8.- EUR sogar noch einen konstenlosen Sektempfang zu bieten.

Es gibt wahlweise für jeden Gast einen Sektempfang mit Sekt, Sekt Orange oder nur O-Saft bis ca. 21:30 Uhr bzw 22:00 Uhr
(ist noch in Klärung im Zusammenhang mit dem Programmverlauf)

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger

Saskia078
Bild von Saskia078
Reale Person

Hallo allerseits,

denkt daran, dass es nur noch bis zum 10.12.07 die Tickets zum Vorzugspreis von 6 EUR gibt. Also wir sehen uns.

LG Saskia

Emilia
Bild von Emilia

Saskia078 schrieb:
Hallo allerseits,

denkt daran, dass es nur noch bis zum 10.12.07 die Tickets zum Vorzugspreis von 6 EUR gibt. Also wir sehen uns.

LG Saskia

Genau richtig und nach dem 10.12 gibt es Tickets nur noch für 8.- EUR an der Abendkasse.

Übrigens in dem Vorverkaufs Preis ist ein Sektempfang im Werte von ca. 2.- EUR bereits enthalten.

Das macht dann effektiv gerechnet einen Preis für den Party Einlass von sage und schreibe nur 4.- EUR.

Wir haben noch ein paar Tickets auf Lager .
Wo man die bekommt ?

Wer es nicht mehr weiss, einfach hier auf diese Seite gehen undn eintragen:

transtalk.info/tinc?key=WY7RZoev&formname=TicketBestellung

Und du bist dabei

Viele liebe Grüße
Emilia

Emilia
Bild von Emilia

Hallo zusammen
ich habe nun die aktuelle Ticketliste bekommen.
Dem nach haben wir für den Rest der Vorverlaufszeit und die Abendkasse nur noch so zwischen 12 und 15 Tickets übrig.
Wer also noch eines der Stücke haben möchte sollte nicht allzu lange damit warten.

Neu im Programm das Trasenfrühstück:
Samstag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Wie bei jeder grösseren Party haben wir auch dieses mal wieder für die Gäste, die im Hotel Santo übernachten, ein Transenfrühstück organisert.
Ihr werdet dabei betreut von unserem Transtalk Gast Saskia Elisabeth.

Dafür haben wir extra die normalen Frühstückszeiten in der Hotelbar verlängern lassen.
So dauert das Frühstück dieses mal bis 11:00 Uhr anstatt bis 10:30 Uhr.

Danach wird nicht mehr ausgeschenkt aber die bereits gelieferten Speisen und Getränke können natürlich noch verzehrt werden.

Hier ist ein Bild von Saskia Elisabeth für die Leute die sie noch nicht kennen:

Viele liebe Grüße
Emilia Klinger