wie und wo und was und wann

2 Antworten [Letzter Beitrag]
chris20l
Bild von chris20l
Offline
dabei seit: 25.11.2009

könnte da mal den ein oder anderen Tip gebrauchen,

über Karneval sind wir, also meine Frau und ich :party: in Cuxhafen.

Weil ich ja total schüchtern bin, auch viel zu groß und beim Styling ehr ungeschickt

muß ich auf eine tollerante Umgebung achten.

Ein Maskenball wäre schön, Cafe`, Restaurante, Hafenrundfahrt, egal was sich so bietet...

nur mit zu vielen TV`s ist meine bessere1/2 def. überfordert.

hat da vielleicht einer von euch eine Idee?

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Na du bist ja putzig.

Karneval haben wir in Cuxhaven nicht. Und einen Maskenball schon gar nicht. Tollerante Läden haben wir eigentlich ganz viele. Also jedenfalls überall da wo ich schon war. In Horden ziehen wir auch nicht durch die Gegend, meistens allein oder mit wenigen. Wir sind auch nicht so viele. Kannst ja deine Handynr. via PN senden. Gut essen können wir überall. Klönen auch. Meldet euch ruhig.

chris20l
Bild von chris20l
Offline
dabei seit: 25.11.2009

Ja ok,

so putzig bin ich eigendlich auch nicht; natürlich weiß ich ziemlich genau das im Norden der Karneval nicht den Status hat wie in Köln. Ist doch klar, wollte auch nur das wenn sich was bietet den einen oder anderen insider Tip- mehr nicht.                  Wie gehen dann eben mal einfach auf geradewohl "gut essen und Klönen" ; von meinen Erfahrungen so zum 2. mal en fem werde ich gerne hier berichten.