Weihnachtsfeier in Cuxhaven

21 Antworten [Letzter Beitrag]
Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Hallo...

 

Am 8.12.2012 ab 19.30 Uhr findet im Skippers Inn unsere Weihnachtsfeier statt.

 

Da wir die Menue-Planung "ala Carte" oder "Büffet" und Tischreservierung mit dem Wirt absprechen müssen, würden wir uns über eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 30.11.2012 sehr freuen.

 

Das Skippers Inn ist auch für uns eine offene Lokalität und wir sind dort immer herzlich willkommen. Also auf nach Cuxhaven. Parkplätze sind vor der Tür reichlich vorhanden.

Hier nochmal die Adresse:

Skippers Inn

Kapitän-Alexander-Str. 38

27472 Cuxhaven

 

Gruß

Mischelles Rainer

 

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Hallo Rainer!  :H Winkewinke!

Menno, ich kann doch nicht! Heul! :''(

Können wir nicht nach Weihnachten eine Weinachtsfeier machen? Geburtstag wird ja auch nicht vorher gefeiert!  :8)

Ich weiss, dumme Idee. Aber "Fragen" kostet ja nichts! ;;)

LG, Ayna ;)

☆~☽✪☾~☆

 

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Hallo Rainer,

Also ich finde den Vorschlag von Ayna ganz prima man hat in der Weihnachtszeit eh so viel umme Ohren und es ist doch sehr schade das so viele zeitlich nicht können.

Wie wäre es mit einem neuen Termin gleich nach Weihnachten? Zumal ich da hab was läuten hören das Gabi Sternchen und ihre Steffi dann im Cuxland sind.;) Wie wäre es z.B mit dem 28.12 oder 29.12? Dann wäre es halt eine „ZwischendenFeiertagenFeier“P

Also ich wäre dabei.:party:

 

Liebe Grüße Helga

n/v
Ayna
Bild von Ayna
Offline
dabei seit: 20.12.2011

Jaaaa! Noch eine, mit einer "dummen" Idee! =D> Ab dem 27. bin ich auch in Cuxland! Und meine "Familie" auch! Und weihnachtlich isses doch immer noch!  

:santa:Und, wie Helga schon sagt, das ganze Super-Geraschel ist vorbei, und frau hat endlich Ruhe zum richtigen Feiern!?! 

Oder wir feiern einfach nochmal!  ;)

Liebe Grüße, Ayna

☆~☽✪☾~☆

 

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Schneppe1961 schrieb:

...Wie wäre es z.B mit dem 28.12 oder 29.12?...

Super Idee! Applause

Passt mir auch besser. Dann kann ich stressfrei den 8.12 abhändeln.

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Ha!!!!!

was seid ihr für liebe, goldige Menschen:-))

Wir freuen uns ganz doll!!!

Liebe Grüße

Steffi und Gabi ( mit dem Stern:-)

n/v
Eyleen
Bild von Eyleen
Offline
Reale Person
dabei seit: 09.08.2008

Dann gib mal einen genauen Termin durch......

Muss zwar noch bis 28. arbeiten - aber mall sehen was so geht....

 

*Unser Glück und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir für richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.*

**Mahatma Gandhi**

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo ihr lieben!

Das Frauchen aus Thüringen ist zur Weihanchtsfeir am 8.12. auf alle Fälle dabei. Plant doch mal bitte zwei Plätze ein.

Ich/wir verbinde/n das mit einem schönen Urlaub in Cux. Es muss isch ja auch lohnen, wenn wir schon mal an der Nordsee sind.

Gruß Tantchen Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Mh ist denn nun die Weihnachtsfeier am 8.12 ??? Oder doch lieber zwischen Weihnachten und Silvester?? Oder haben wir am 8.12 und am 28 oder 29.12 je eine Feier? …..........Fragen über Fragen.

Am 8.12 kann ich leider auch nicht.

Ich möchte nun auch nicht das mein Vorschlag für den 28/29. 12 wie eine „Gegenveranstaltung“ wirkt ich sehe es eher für einen Ersatz für alle die am 8.12 nicht können.

 

Am besten wir beschnacken das nochmal bei einem Käffchen ( oder Bierchen, Hugochen, Säftchen oder was auch immer) am Mittwoch.

Liebe Grüße Helga

n/v
Mischelles Rainer
Bild von Mischelles Rainer
Offline
dabei seit: 13.05.2010

Hallo...,

 

wir haben jetzt entschieden, dass wir 2 Weihnachtsfeiern machen. Wer am 8.12. verhindert ist, kann dann am 29.12. mit dabei sein. Auf vielfachen Wunsch wolllten wir mit dem 29.12. allen anderen und auch Auswärtigen gerecht werden.

 

Es gibt allerdings an beiden Terminen nur Essen a la carta.

 

Es wäre trotzdem toll, zu wissen, wer denn an welchem Termin erscheint.

 

LG Rainer

Menschlichkeit sollte im Vordergrund stehen!!!

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

29.12. werden zwei Rurpottsterne am Cuxendorfer Himmel leuchten Smile

n/v