Weihnachtsfeier in Bremerhaven

72 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

ok also nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben .
die partyfraktion aus bremerhaven feiert wieder eine weihnachtsfeier in der rudelsburg . start am freitag den 14. 12. um 19:00 . unkostenbeitrag ca 10 € können auch 12 € sein , je nach dem was unser starkoch günther (den kennt ihr sicher aus dem fernsehen ) so für uns zaubert .
schaut doch in der galerie mal die bilder vom letzten jahr an was es da alles lekeres gab .
ja sogar echter beluga kaviar , oder war der vom stöhr ? bin ganz verstöhrt hihi

natürlich sind auch neulinge und gent`s herzlich willkommen

bis jetzt sind wir zu 12t .
währ doch super wenn wir die 20 voll kriegen

nach dem schpachteln wird abgetanzt bis der artzt kommt

bussi @all

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Pah!! Bremerhaven!!

das ist wieder sooooooooooooooooooooooooooo weit wech. Und ausserdem hab ich dann Betriebsweihnachtsfeier...

Da wirds auch fein:-)

Feiert schön, ihr lieben Nordlichter und trinkt ein Glässchen Champus für mich mit.

Fühlt euch herzlich umarmt von
(natürlich nur die, die ich kenne und die es wollen)

Gabi

n/v
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

hy süße , texte grad mit helga Smile , schade is aber ja auch echt kurzfristig dieses jahr . wird aber sicher wieder meeeggaaa klasse .

bussiiii

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Also ich nehme die Umarmung mal an *geniess* und ich feier dann mal in Bremerhaven mit und opfer mich auch für das Glas Champus ……………ob ihr das wirklich wollte das ich eine flotte Sohle auf`s Parkett lege bezweifel ich mal aber ich kann ja bissi schunkeln was allerdings unmöglich ist wenn Mischelle wieder die DJse macht. *grins*
Bussi back
Helga

n/v
GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

*hachsach*
zu mehr fehlen mir gerade die Worte!

n/v
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

schmoll grummel motz quengel

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

wieso schmollt sie jetzt??? vielleicht sollte ich versprechen, dass wir nächstes Mal wieder zum Stammtisch kommen, wenn wir gerade zufällig in der Nähe sind??? OK, dann bin ich mal so frei und versprech des:-)
*knutsch&drücks @ datt süsse Mischelle

Gabi

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Ich erscheine in Lang. Tongue

Und das mit DJse Mischelle ist kein Problem, ich weiß wo die Kabel aus den Steckern rauszuziehen sind. Wink

Außerdem hat Mischelle vergessen zu sagen, dass der inzwischen bühnenerfahrene Superstar Janina uns wieder, wie letzten Samstag bei der T-Show gesehen, musikalisch verzaubern wird.

Letztlich hörte ich, dass eine stadtbekannte Dom-Lady im knallroten Lackkleid aufschlagen wird. :twisted:

... und Kaviar gibt es auch wieder. Tongue

mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

wie jetzt stecker raus ziehen .... um es mal mit janis worten zu sagen ... PÖÖÖÖÖÖHHHHH

Schneppe1961
Bild von Schneppe1961
Offline
Reale Person
dabei seit: 16.04.2006

Also wenn die da „oben“ knuddeln und schmusen dann schnapp ich mir mal die Fanny um bisschen zu fummeln Tongue das hat sie allein schon verdient weil sie weis wo die Stecker sind und wenn Gaststar „Jani“ Auftritt ist es ja noch ein Grund mehr zu erscheinen. Laughing out loud

n/v
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

es darf natürlich auch getanzt werden , grins