uniqueunite am 1.3 in HH

42 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

So,

ich muß mal wieder nach Hamburg. Die Finger zittern schon wieder und ich lechze nach Partyyyyy. Mells Trans-Royal ist ja weggebrochen - Und nun?

Soweit ich das verstanden habe, ist am 1.3 ja in Stellingen im Catonium, äh, RED-TIME, die nächste Partymöglichkeit.

Dazu bekam ich folgende Infos:
_______________________________
da wir von einem Vorverkauf und Reservierungen absehen, haben wir den ursprünglichen Eintrittspreis von 25,- bzw 20,- Euronen auf 18,- herabgesetzt.

Unser Programm und die Mietung sind den Preis wert, es wurden Künstler engagiert und Personal; auch für die Sicherheit ist gesorgt, das kann man alles auf unserer Internetseite lesen.
_______________________________
Soweit klar. Die edle Location ist mir das wert. Am WE wissen wir auch schon, mit welcher Besetzung wir Deichhühner anreisen.

Wer erscheint ebenfalls?

Ich werde wohl in Lang aufschlagen - wahrscheinlich.

Tongue

Alexa57
Bild von Alexa57
Offline
dabei seit: 08.09.2007

Das klingt auf jeden Fall interessant...

mal sehen, ob ich das eingerichtet bekomme..

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Tja, da wird mein Patenkind konfirmiert. Sad
Beim nächsten Mal im Juli - da bin ich dabei.

Natürlichkeit ist langweilig    

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
Tja, da wird mein Patenkind konfirmiert. Sad
Beim nächsten Mal im Juli - da bin ich dabei.

Ja Betreff Juli fühlen wir auch schon mal vor, Fotos machen, ...

Den 1.3 könnte man auch als die PRE-VISITE-9 1/2 -TGCP benennen, da ja im April in H. bei dir die 9 3/4te TGCP mit TT und SF aufschlägt.

Apropos 1.3: Hat eine von euch noch einen Gent über für mich? :oops:

hihi Wink

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Zitat:
fühlen wir auch schon mal vor, Fotos machen

Ja, da geht was. Eine tolle location - sowas kann nicht ungenutzt bleiben.

@Fanny: Klaro, die Deichhühner bleiben nicht allein. - Bist du sicher, dass dein Zittern nicht eine andere Ursache hat?? Wink

@Roxanne: Schade! - Aber April ist auch nicht mehr weit.

@Mädels: Runter vom Sofa und ab zum Catonium/RED TIME !!
It`s "CatoRED-Party-TIME"

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Doris-Lg schrieb:

@Fanny: Klaro, die Deichhühner bleiben nicht allein. - Bist du sicher, dass dein Zittern nicht eine andere Ursache hat?? Wink

@Mädels: Runter vom Sofa und ab zum Catonium/RED TIME !!
It`s "CatoRED-Party-TIME"

... noch 45 Stunden ...

Doris? Andreaskreuz? das ist nämlich auch da - hihi Wink

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

Hallo Leutz,

gestern habe ich Vicky Schöller vom Bahnhof abgeholt, gestern Abend war Einsatzbeprechung angesagt - was soll ich sagen, aus der Besprechung wurde nichts, weil wir nur noch am lachen waren...vorvorvorglühen war das wohl. Wir freuen uns alle wahnsinnig auf den Samstag und haben natürlich Lampenfieber ohne Ende, da ja auch andere Veranstaltungen am Wochenende in Hamburg stattfinden.

Also dann bis Samstag,

liebe Grüße,

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Gast
Bild von Gast

Ich komme gerne, wenn ich der Großmutter meines Sohnes klar machen kann, dass es nichts Schöneres gibt, als auf den Enkel aufzupassen …

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

...das zu kommunizieren dürfte Dir, nachdem ich mich kurz in Deine Arbeit eingelesen habe, nicht schwerfallen; dann freue ich mich, Dich am Samstag zu begrüßen.

Jenny la Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Wir Deichhühner erscheinen zu dritt, treffen wohl ca. 20:00Uhr ein.

Im Försterweg war ich noch nicht, freue mich schon. Tongue

Gast
Bild von Gast

Fanny, Du wirst begeistert sein.

Wird die Party eigentlich nur in der Red Hall stattfinden oder sind die Spielräume ebenfalls offen?