TrIQ e.V.: Berliner Trans*Tagung 19.-21. Oktober 2007

Keine Antworten
Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Das Team bekam die folgende eMail, die ich mal ohne Wertung einfach wiedergebe. Vielleicht interessiert es ja jemanden:

Zitat:
Hallo Transtreff-Team,

stolz kündigen wir hiermit die 11. Berliner Trans*tagung an, diesmal mit dem Thema:
Die Normalität der Abweichung – Trans* jenseits der Pathologisierung.

Vom 19.-21. Oktober 2007 bieten wir („wir“ bedeutet ab
jetzt übrigens: TrIQ!) ein extrem vielfältiges, volles Programm mit mehr Workshops und Vorträgen, als wir je hatten – mögen Zeit und Räume ausreichen. Alle Informationen zu Ablauf und Inhalten sind auf unserer Tagungswebsite www.transtagung.tk zu finden. Die Tagung lohnt sich aber auch schon wegen der spannenden Diskussionen, der kulturellen Beiträge, des guten Essens, der Mutter aller Parties, dem Film aller Filme und vor allem wegen der vielen tollen Menschen.

Da wir glücklicherweise wie im letzten Jahr mit der Stiftung Helle Panke e.V. zusammen arbeiten, können wir Euch neben schönen Seminarräumen auch wieder die freundliche Bewirtung im Restaurant Jalla Jalla anbieten. Die Unkostenbeiträge sind nach wie vor
unschlagbar günstig: 15,-, 20,- oder 25,- je nach Selbsteinschätzung; für alle 3 Tage, inklusive 3 Mahlzeiten. Wichtig: Anmeldeschluss für die Teilnahme ist der 1. Oktober.

Weiter unten folgen Informationen zu Anmeldung und Erreichbarkeit. Herzlich eingeladen sind wie immer Trans*menschen aller Art, sowie deren Freund_innen und Angehörige. Es wird informativ, kritisch, praktisch
und queer – wir freuen uns auf Euch!

Vielleicht mögt Ihr eine Ankündigung auf Eurer Webseite unterbringen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen! Den Titeltext nebst Rahmendaten und das Titelfoto der Tagung habe ich -
aufdringlicherweise Wink - schonmal beigelegt.

Mit transinterqueeren Grüßen,
Eric M. Barth
- für das Trans*TagungOrgaTeam 2007 -

*****
Kontakt:
Netz: www.transintertqueer.de, www.transtagung.tk
Mail: tagung07@yahoo.de
Post: TrIQ e.V. c/o ABqueer e.V. | Sanderstr. 15 | 12047 Berlin

Natürlichkeit ist langweilig