Transgender-Norddeutschland

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MESSAGE von:
>>> groups.yahoo.com/group/Transgender-Norddeutschland <<<

an Dieselbigen in dieser Gruppe und zum lesen in Kopie an Y-Group TG-Hamburg plus Foren wie Transtreff, Transgender-Forum usw.
___________________________________________________

Huhu an Alle,

Betreff Gruppen-Aktivität ist die Yahoo-Gruppe "Transgender-Norddeutschland" naturgemäß auf eine reine Mailingliste für Stammtische heruntergefahren worden.

Die Remember-Funktion ist noch gut, aber eben nicht zeitgemäß.

Damals mussten wir uns ja hier in der 4. Auflage quasi auf dem US-Server "verstecken" weil es zuvor bei Yahoo-Gruppe-Deutschland den mehrfachen "TG-Gruppen-Kill" gab.

Diese Gruppe ist immer noch eine "Exil-Gruppe".

Toll ist das nicht, sich auf einem US-Only-Adult-Server einloggen zu müssen.

Da viele Mitglieder bereits "postalisch verstorben" bzw. auch auf chicen TG-Foren zu finden sind, wird die Gruppe Transgender-Norddeutschland in den nächsten Wochen eingestellt !!!

Transgendersäule Susi hat's wohl schon befürchtet als ich gestern mit ihr telte.

Aber da ist Yahoo-Gruppen-technisch noch etwas anderes passiert:

Heute erreichte mich eine Testmail von einer Hamburger First Lady via Yahoo-Gruppe >>> [TG-Hamburg] blind mssage <<<< !!!!!!!! ... um zu testen, wer denn da noch lebt.

Boah, die Gruppe TG-Hamburg gibt es ja auch immer noch. - noch!

Ich denke, dass hier aber langsam eine Ära der norddeutschen Transgender zu Ende geht.

Ich erinnere mich gerne an die Mails früher, wo Mädels sich freuten, "uns wiedergefunden" zu haben.

Diese Gruppen bei Yahoo waren immens wichtig. - waren!

Die beiden Gruppen TG-Nord. und TG-Hamburg mögen langsame und veraltete Schiffe in der rauhen See der modereren Transgenderforen sein, die aber bald sinken werden.

An dieser Stelle viele Grüße an die noch existierenden Mitglieder der Gruppe TG-Hamburg.

Mensch Henni, das waren noch Pionierzeiten, was? Smile

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So Mädels, ab von Board und raus zu den Parties!!!

Wer gruppentechnisch nicht weiß wohin:

Bundesweites TG-Portal mit norddeutscher Community
http://www.transtreff.de/

ZOE's TG-Forum
http://www.transgender-forum.com

Bundesweites TG-Portal, Online Kontakt- und Dating-Community,
http://www.travesta.de/

oder einfach googeln. Wink

Schön, dass ich euch in der Vergangenheit zusammen halten durfte,

eure Fanny Mockingbird.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Der Schritt ist angemessen.

Die Informationsverteilung über die Yahoo-Gruppen war lange Zeit wichtig, heute hat sie die Zeit überholt.

Bereiten wir ihr einen norddeutschen Abschied: Binde das Steuer fest, Fanny und lass das Schiff ohne Besatzung in den Sonnenuntergang segeln....

Natürlichkeit ist langweilig    

AndreaBlume
Bild von AndreaBlume
Offline
Reale Person
dabei seit: 22.04.2008

hi die drei foren kenne ich gibts da evtl. noch andere wo es gut ist?

alyza
Bild von alyza
Offline
Reale Person
dabei seit: 25.12.2006

... das travesta den deutschsprachigen Raum seit einigen Jahren erobert hat, ist sicherlich unbestritten. Das Niveau lässt meistens zu wünschen übrig...

Es ist wichtig, dass einzelne niveauvolle Communitys durch die User-Gemeinde, im eigenen Interesse gestärkt und ausgebaut werden.
Die Marktbeherrschende Position von Microsoft, Google & Co, wird es offensichtlich bei den TransGendern in Zukunft auch geben - Eigentlich sollte dies nachdenklich machen Sad Aber wie oft merken dies die meisten zu spät.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Roxanne schrieb:
...
Bereiten wir ihr einen norddeutschen Abschied: Binde das Steuer fest, Fanny und lass das Schiff ohne Besatzung in den Sonnenuntergang segeln....

Ja danke, Schatzl.

Aber zwei Leckerlies habe ich noch für euch.

Ausgegraben aus dem Jahr 2005. Ein Einblick in die Geheimnisse der Yahoo- Gruppe.
Wink

______________________________________________________________

Liebe Annabelle + liebe Leser

ich möchte kurz auf deine Kritik eingehen:

>Aber als "Yahoo-Newbie" kann ich nur sagen :

>Mein 1ter Eindruck

>1.) langwierige Anmeldung (erst beim 3ten Anlauf hat es funktioniert)

Sorry, aber eigentlich gehts ganz einfach. Nur wir wollen uns unsere
Group-Mitglieder aussuchen, sonst haben wir auch hier ganz schnell
ein Sex-Forum und geifernde Männer. Dafür gibts m.E. genug andere
Anbieter

>2.) langsame Performance - Du postet was, es wird gecheckt und dann
irgendwann freigeschaltet - Hallo ?!? muss das sein ?

Du und fast alle anderen Mitglieder sind jetzt freigeschaltet ! Kein
Zeitverzug mehr beim posten.

>3.) bin lt. Yahoo irgendwie Member - sehe mich aber in der
Memberlist nicht (wieso das denn nun ?)

Bitte ruhig bleiben, die Memberliste sortiert sich alphabetisch nach
den email-adressen. Schau mal unter L nach Smile

>4.) prima Werbeeinblendung bei jeder Nachricht (kann man das
abstellen ?)

Popup blocker

>Aber nun genug gemault....bin halt verwöhnt von ganz anderen
Plattformen (www.transtreff.de usw.). Generell eine Superidee ein
Forum für TG´s (TV/TS/orwhatsoever) aus NORDDEUTSCHLAND !! ins Netz
zu stellen...aber muss es Yahoo sein ??

Es gab über drei Jahre unsere Group TG_N bei Yahoo.de bis sie
kommentarlos von Yahoo gekillt wurde. Wir sind froh, dass wir wieder
kommunizieren können. Zum Glück hatte ich mal die e-mail addies auf
meinem PC gepeichert.- Ich war jetzt drei Wochen verreist und habe
nach meiner Rückkehr sehr schnell diese Gruppe als Nachfolgerin
gegründet.

Wenn jemand bessere Angebote kennt, möge sie es hier anpreisen.

Im übrigen suche ich immer noch einen Moderatorin, die z.B. die
Mitgliederdatei und die Neuzugänge beabeitet. Annabelle, Du darfst
mir gerne bei meiner 1-girl-show helfen .........

Lieben Gruß aus HH-Niendorf.
Henriette

WICHTIGER TERMIN :

Übrigens nicht vergessen: >>>>>6. TGCP am 7.Mai in Hamburg<<<<<<
(Hafengeburtstag)
bitte rechtzeitig Hotel buchen !)

___________________________________________________________________
und
___________________________________________________________________

Hallo Groupies,
habt ihr es auch gemerkt?
Nur wenige Tage ohne TG-Group und die Finger fangen an zu zittern,
frau fühlt sich einsam, elend, ...

... niemand schreibt wütend seine Meinung,
niemand zickt nett rum,
niemand will sich erklären,
niemand, der dann schlichtet,
niemand der anderer Meinung ist,
niemand der mit mir spricht.

Ich spreche gerne,
ich höre gerne zu.

Ich habe euch vermisst.

Schön, dass ihr wieder da seit.

Willkommen Zuhause.

Fanny Wink

Karin Cross
Bild von Karin Cross
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.03.2008

*** schluchz *** Sad