Transgender Filmabend in HQ proudly presented by Röschens Transgender Lounge und Tulip Transgenderparty Hannover.

1 Antwort [Letzter Beitrag]
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

 
Hallo Tulip Fans ,Röschens Transgender Lounge Fans, Film Fans und alle die es werden wollen!

Das neue Jahr startet direkt durch mit einem Transgender Filmabend in HQ proudly presented by Röschens Transgender Lounge und Tulip Transgenderparty Hannover.

In der Firebar wird am 22.1.2011 der Besucherzahl entsprechend mehrmals ein Transgenderfilm der besonderen Art gezeigt. Dieser Film wurde als Abschlussarbeit an der FH Hannover produziert. Er handelt von 3 transsexuellen Menschen 2XMzF und 1xFzM, die einen offenen Blick in ihr Leben gewähren.

Der Film ist bislang einmal im Apollokino in Hannover vor ausgesuchtem Publikum gezeigt worden. Zudem hat RTL regional über das Projekt berichtet: http://www.rtlregional.de/player.php?id=13072 . Diese Arbeit wurde zudem als eine der 3 besten Arbeiten für eine Veröffentlichung auf DVD ausgewählt.

Wer sich also für das Thema interessiert, sollte unbedingt am 22.1.2011 den Weg in die FireBar finden. Diese Veranstaltung bietet eine gute Gelegenheit mehr über das Thema zu erfahren oder auch Bekannten das Thema näherzubringen. Man kann ja mal ganz zufällig am 22.1.2011 in der Altstadt ein wenig um die Kneipen schlendern Wink

Wer Lust hat kann natürlich auch aufgebretzelt erscheinen!

Nähere Infos gibt es unter http://www.tulip-hannover.de . Da wir mit der Organisation beschäftigt waren, schau öfter mal auf die Seite, da wir daran noch arbeiten.

Liebe Grüße

Julia

_____________________________________________________________________________________________

PS

Da Julia erkrankt ist, poste ich hier die Einladung noch einmal. Weiters steht im Event-Kalender.

 

Liebe Grüße

Verena

 

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Prädikat: Sehenswert!

Natürlichkeit ist langweilig