trans in den Mai

16 Antworten [Letzter Beitrag]
mischelletv
Bild von mischelletv
Offline
Reale Person
dabei seit: 10.11.2005

Hy ihr lieben ,

jaaa es ist wieder so weit , die über die landes und bundesgrenzen hinweg bekannte 1. mai party findet auch dieses jahr wieder in der rudelsburg in bremerhaven statt .
das aus funk und fernsehen allseits bekannte megaevent das selbst dsds und co in den schatten stellt öffnet wieder seine toooore .

würd mich freuen wenn wieder viele von euch dabei sind .

wenn nicht , könnt ihr euch hinterher beim anschauen der bilder ärgern |-0 das ihr wieder gekniffen habt :-0

folgende Ausreden waren beim letzten mal am beliebtesten

platz 3 : ich mußte arbeiten

platz 2 : ich hatte einen TÜV termin

platz 1 : Ich hatte nichts anzuziehen

hihi
bussi @ all

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

mischelletv schrieb:
folgende Ausreden waren beim letzten mal am beliebtesten

platz 3 : ich mußte arbeiten

platz 2 : ich hatte einen TÜV termin

platz 1 : Ich hatte nichts anzuziehen

@ 3: also is ja immerhin der Tag der Arbeit ...

Und wenn Frau dann zufällig in der Peep-Schau arbeitet, dann paßt vlt sogar 1 + 3 ...

Liebe Grüße + frohes Feiern
Triona

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

Annabelle_Legault
Bild von Annabelle_Legault
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.12.2004

Zitat:
rudelsburg in bremerhaven

Muss man das kennen ?
Wo liegt eigentlich Bremerhafen ? Bei Bremen ?

Anyhow - hier die ultimative Ausrede zum 1ten Mai :

bin auf ner 1ten Mai Demonstration :mrgreen:

Zwischen Wahnsinn und Verstand ist oft nur eine dünne Wand. (Daniel Düsentrieb)

Triona
Bild von Triona
Offline
Reale Person
dabei seit: 05.10.2007

Annabelle_Legault schrieb:

bin auf ner 1ten Mai Demonstration :mrgreen:

Kreuzberg SO36?

die neugierige
Tri

Aw, Thou beloved, do hearken to the Banshee's lonely croon!

sinn féin - ça ira !

Hab nur kurz auf die Maus geklickt. Ich glaub ich hab das Internet gelöscht.

GabiStern
Bild von GabiStern
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.05.2005

Zitat Reinhard Mey:
Frau Pohl war meine Zimmerwirtin in Berlin SO-36
(aus Triologie auf Frau Emma Pohl der ganze Text ist hier nachzulesen http://www.uni-greifswald.de/~dt_phil/s ... eyrst.html)

Danke für den guten Gedanken @ Triona:-)

Liebe Grüße

Gabi

n/v
Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Annabelle_Legault schrieb:
...
Wo liegt eigentlich Bremerhafen ? Bei Bremen ?
...

tz tz tz Cool

Die 123 km (oder 181 km Autobahn) sind doch kein Problem für eine Hanseatin, hm? hihi

Bremerhaven liegt hier.

Tongue

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hallo ihr lieben!

tja bei geht Ausrede 1 - 3 und eine 4. :

Keine Unterkunft für die Zeit bekommen ( Laughing out loud ).

Zu Ausrede 1: habe Notfallbereitschaft und ne Nachtbaustelle.

Zu Ausrede 2: habe immer nen TÜV - termin.

Zu Ausrede 3: Stehe vor nem vollem Kleiderschrank mit nem Haufen Schuhen davor, und weiss nicht was ich anziehen soll.

Zu Ausrede 4: Kann ja schlieslich nicht überall übernachten.

Also allen meinen süssen eine wunderschönen >Tanz in den Mai<, und denkt an mich.

Bis zum Stammtisch am 7.5.
Euer Schnuggelchen denkt an euch Laughing out loud Laughing out loud Crying

Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Janina
Bild von Janina
Offline
dabei seit: 28.11.2004

Daaa gehts schon wieder los *schmunzel*

Wo ist das?
Nee hab doch keine Zeit.

Aber trotzdem:
Erscheint zahlreich...es wird bestimmt wieder toll.

Jani

Michaela_Bodensee
Bild von Michaela_Bodensee
Offline
Reale Person
dabei seit: 31.01.2006

mischelletv schrieb:

folgende Ausreden waren beim letzten mal am beliebtesten

platz 3 : ich mußte arbeiten

platz 2 : ich hatte einen TÜV termin

platz 1 : Ich hatte nichts anzuziehen
l

Meine Ausrede: Bremerhafen ist mir zu weit weg, aber auch hier am Bodensee, kann Frau sicher irgendwo einen Trans in den Mai machen Wink zur not tut es wohl auch ein Tanz in den Mai, hi hi.

Beste Grüße vom Bodensee,

Michaela

Gast
Bild von Gast

Josy und ich können nicht - leider nicht - am Trans in den Mai teilnehmen. Dafür kommen wir am Samstag, den 3. Mai.

Ausreden?
Bei Josy Termine und bei mir? Na ich hab kein Auto.

Liebe Grüße
Carola

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Hallo,
das ist doch gar nicht schlimm. Heidi, die Wirtin, hatte nur gefragt wegen der Tischreservierung. Es ist auch keine Party von uns aus, wir sind ja nur Gäste und das Team möchte halt besser planen. In einer kleinen Runde mit 3-6 Personen ist es doch auch ganz nett.