TM das ultimative Transmeeting Hannover

9 Antworten [Letzter Beitrag]
tabea_sophie
Bild von tabea_sophie
Offline
dabei seit: 18.01.2012

TM das ultimative Transmeeting Hannover 

[Beitrag Admin melden]

TM das ultimative TransmeetingFindet am 5.5 in Hannover statt.Allerdings wegen grosser Nachfrage nicht mehr im "Meeting"da es da denn doch zu klein wär.Sondern in Caldo in der Bergmannstrasse 7 30159 Hannover.Leute die schon mal bei der Tulip waren werden das Caldo schon kennen.Es wird ein Buffet geben und auf die Getränke bekommen wir auch Rabatt.Den genauen Preis fürs Buffet werde ich noch gekannt geben.Da ich Mittwoch von Christian den Chef vom Caldo den Preis bekomme.Es wird e keinen Eintritt kosten allerdings wird für das Buffet um Vorkasse gebeten.Umkleide möglichkeit ist auch vorhanden .Die Party wird um 20 Uhr beginnen Leute die sich Umziehen wollen sollten denn aber bitte schon ab 19 Uhr dasein.Ich werde die Party sobald ich vom Caldo den Preis fürs Buffet habe in Kalender eintragen .Ich bitte euch das ihr euch bei Intresse da Eintragt.Liebe Grüsse aus HannoverTabea

victoria
Bild von victoria
Offline
dabei seit: 16.02.2012

Finde ich zwar Schade,denn ich hätte das Meeting selbst auch gerne besucht.Wohne in Hannover und würde deshalb zumindest die Party gern besuchen.Wann kann man sich dafür eintragen?Und wo?

alles liebe

Victoria

Victoria

Wolfgang
Bild von Wolfgang
Offline
dabei seit: 27.02.2007

Hallo Victoria

Im Meeting sind wir einmal im Monat zu unserem Stammtisch an zu treffen.

Der nächste ist am 13. April.

Du bist gerne eingeladen vor bei zu schauen.

 

Liebe Grüße von Rafaela 

Nadine68
Bild von Nadine68
Offline
dabei seit: 05.05.2009

Mal sehen, ich will ja am Sonntag dann mittags in Karlsruhe sein.

Abfahrt Hannover Hbf 07:41 Uhr

Ankunft Karlsruhe Hbf 11:06 Uhr

Wären immerhin drei Stunden Schlaf und eine Stunde Luft für die üblichen Verspätungen. Und ich hätte zumindest einen schönen Tag an dem Wochenende gehabt. Der Sonntag wird mit 99%iger Sicherheit schlimm. Da gibt's zum Abschied nochmal 'ne Packung mit auf den Weg in die 3. Liga.

Ich überleg's mir mal. Ein bisschen anstrengend wäre es schon, bin ja keine 20 mehr (sondern 25).

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Tja, ist das dann sozusagen die Abgesangs-Party für die "Tulip"?

Liebe Grüße

Monika

 

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Ich kann Julia verstehen. Ihre Eintrittskarte kostete mehr als 100€. Keine Sponsoren halt.

LG

Verena

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ich hab jetzt 3x rauf und runter gescrollt.. :

"Welche Julia ?" und "Was für eine Karte?"

/me hofft auf Aufklärung Smile

 

 

Jenny

JenniferS
Bild von JenniferS
Offline
dabei seit: 31.12.2006

Ich hab jetzt 3x rauf und runter gescrollt.. :

"Welche Julia ?" und "Was für eine Karte?"

/me hofft auf Aufklärung Smile

 

 

Jenny

Moni-Ka
Bild von Moni-Ka
Offline
Reale Person
dabei seit: 21.01.2007

Hallo Jennifer,

Julia Angelina (hier Julia_mari) hat die letzten beiden Tulip-Partys maßgeblich organisiert - und draufgezahlt.

Liebe Grüße

Monika

"A little bit of Monica in my life" (Lou Bega, Mambo No. 5)

Jolina
Bild von Jolina
Offline
dabei seit: 27.12.2011

Sofern mich der Mut nicht wieder auf halber Strecke verlässt, würde ich auch gern zur Party kommen.

Welches Outfit wäre den angemessen; ich denke mal nicht zu alltäglich und nicht zu extrem ?