TGCP ???

31 Antworten [Letzter Beitrag]
VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Die nächste TULIP ist weit.

Ist eine neue TGCP geplant? Vielleicht sogar wieder im RED TIME (Catonium)?

Smile

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Danke Verena für den neuen Treat.

Die im Treat von Doris teilweise angegangenen Gedanken passen nicht mehr in den Lüneburger Party Treat.

Also - wir stellen fest: Es fehlt noch eine Anlaufstelle - wo auch immer.

Weitere Ideen und Wünsche können hier gerne gepostet werden.

Es muss ja nicht unbedingt eine TGCP sein.

Ein TGCT täte es wohl auch.

Bestimmt klingelt heute noch mein Telefon ... Wink

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Schwieriges Thema...

Zuerst mal würde ich mich mächtig freuen, mal wieder eine TGCP in Hamburg zu feiern - egal, wer es organisiert. Und nun wird´s schwierig.

Sabrina hat sich ja bereit erklärt, Fanny zu entlasten, das heißt, die Hamburger Feier wieder durch eine Hamburgerin auszurichten. Jetzt warten alle auf eine Ankündigung und - bevor Sabrina den Lichtschalter überhaupt einmal angeknipst hat - kommen Zweifel, ob sie das schaffen wird. Das ist nicht sehr aufbauend und freundlich, aber nachvollziehbar. Zu Fannys Fähigkeiten haben alle großes Vertrauen und so kommen halt die feinen Hinweise an sie "Komm, mach´s doch weiter!"

Ich bin im Zwiespalt. Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn Fanny weitermacht, aber will Sabrina keinesfalls die Fähigkeiten absprechen, eine TGCP auf die Beine zu stellen. Ach ja und neugierig wäre ich auch, wie sie es denn machen würde.

Ich warte mal ab... :roll:

Natürlichkeit ist langweilig    

Lydia EX
Bild von Lydia EX
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.01.2008

Dann positioniere ich mich deutlicher: Fanny, machs einfach weiter. Du weisst wie es läuft, du weisst wo es klemmt, du weisst wie es besser laufen kann.

 

 

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Roxanne schrieb:

Sabrina hat sich ja bereit erklärt, Fanny zu entlasten, das heißt, die Hamburger Feier wieder durch eine Hamburgerin auszurichten. Jetzt warten alle auf eine Ankündigung und - bevor Sabrina den Lichtschalter überhaupt einmal angeknipst hat - kommen Zweifel, ob sie das schaffen wird. Das ist nicht sehr aufbauend und freundlich, aber nachvollziehbar.

ICH habe nirgendwo irgendwelchen Zweifel an Sabrinas Fähigkeiten gelesen. Aber was ich gelesen habe, ist folgendes:
WIR wollen feiern, Wir wollen uns treffen.

Inzwischen gibt es einige Veranstaltungen mit einem guten Namen, u.a. TGCP. Die TULIP 2008 war ein Erfolg, die Disco in Lüneburg ebenfalls.

Das Ganze schreit nach mehr.

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Fanny
Bild von Fanny
Offline
Reale Person
dabei seit: 26.08.2005

Mädels, nun bleibt mal ganz unruhig. Laughing out loud

Oder wie Sepp Herberger sagen würde: den Ball flach halten.

Wie ich schon ahnte, das Telefon klingelte. Wink

Also es ist schon ein tolles Gefühl, mehr zu wissen als alle anderen.

*flöt*

... harrt ihr der Dinge, die da kommen werden.

...

Ups! Das Telefon hat schon wieder geklingelt.

Tongue

Jetzt weiß ich von drei Terminen und ihr nicht. Tongue *zick* Wink
Außerdem gibt es noch weitere Gedanken.

Der teilweise nordische Terminplan für 2009 könnte demnach, chronologisch, so aussehen:

Party Hamburg

Cocktailtour Hamburg

Party Hannover

WE-Tour Manchester

CSD-Hamburg

Party Lüneburg

Große Party in HH, wo auch immer

Allen Organisatorinnen wünsche ich viel Erfolg.

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

Hallo kleine nordischen "zickilein" Tongue

Varrate doch mal was von den Terminen - mag ja auch bei einigen dabei sein wollen Laughing out loud Laughing out loud - und ich muss ja auch anfangen meine Grobplanung für nächstes Jahr zu machen.

Partygrüße aus dem schönen Thüringen
Rafaela

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Ich glaub' da geht was im Norden.

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.

Roxanne
Bild von Roxanne
Offline
ModeratorReale Person
dabei seit: 03.01.2006

Wir können alles, ausser Skilaufen.. Laughing out loud

Natürlichkeit ist langweilig    

Liv-Marit Norton
Bild von Liv-Marit Norton
Offline
Reale Person
dabei seit: 13.02.2006

Fanny hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der teilweise nordische Terminplan für 2009 könnte demnach, chronologisch, so aussehen:

Party Hamburg

Cocktailtour Hamburg

Party Hannover

WE-Tour Manchester

CSD-Hamburg

Party Lüneburg

Fanny, liegt dieses Manchester schon in Schleswig-Holstein ?? :mrgreen:

Da wollen wir mal hoffen, dass die Spritpreise nicht ins Unendliche steigen.

Menno, was läuft eigentlich im transenreichsten Land NRW ?? :roll:

Eine echte Vision entwickelt ihr Eigenleben !

VerenaM
Bild von VerenaM
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.03.2006

Liv Norton schrieb:

Menno, was läuft eigentlich im transenreichsten Land NRW ?? :roll:

Winterball in Essen? Wink

__________________________________________________________________________________________________________

Verlange von anderen nur das, was Du auch von Dir selbst verlangst.