TG und TS Stammtisch Kiel

43 Antworten [Letzter Beitrag]
Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo an Alle!

Wir - zZ eine Gruppe von 4 Leuten - überlegen einen TG und TS Stammtisch in Kiel zu gründen.
Nun unsere Frage - besteht in und um Kiel ein Bedarf und wenn ja wer würde mitmachen wollen?

Gruß Seejungfrau

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Hu Hu,
also Kiel liegt ja nicht gerade um die Ecke aber hin und wieder würde ich auch vorbei kommen.
Hoffe du bekommst genug zusamen.
Küsschen Kim

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Kim!

Wir werden mehr! Smile
Mal sehen - im Moment sind wir in der Planungphase.
Sofern was konkret wird, lasse ich es dich und die anderen wissen!

GLG Jutta

doreen
Bild von doreen
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.11.2007

kommen würde ich sicher auch mal, aber ist halt weit. Bei Stammtischen entfernt meiner Umgebung ist immer das problem, dass ich dann gerade nicht unterwegs bin, also nicht extra weit fahren muss. Ich verstehe natürlich, dass die termine regelmäßig sein müssen und nicht nur spontan.

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

@ doreen - stimmt so ein Stammtisch bekommt einen festen Termin im Monat. Der ist gerade für die, die arbeiten wichtig.
Wenn du aber mal so erscheinen solltest, können wir ja versuchen, trotzdem einen schönen Abend auf die Beine zu stellen. Smile

thomas-hvs
Bild von thomas-hvs
Offline
dabei seit: 14.07.2008

hallo,
hatten dies heute mit freundinnen in kiel angesprochen.
eine hat engen draht zur trauma: www.traumgmbh.de
und schlug vor, ob wir nicht den stammtisch im turmzimmer der trauma machen sollten.
an jedem 4ten freitag im monat. so ab ~ 18 uhr.
er liegt ganz oben und separat. aber tolle raum mit terrasse.
danach, ab 22 uhr beginnt die gay and friends party.
absolut lockere party in 2 hallen mit toleranten menschen.
im backstage würde ein raum zum umdressen und schminken möglich sein.
war halt nur ein gedanke
tschüß
eva und thomas

ps. für auswertige sind preiswertige übernachtungen in der fußwegumgebung auch möglich.

n/v
thomas-hvs
Bild von thomas-hvs
Offline
dabei seit: 14.07.2008

sorry, eigentlich sollte bei foto nicht "avatar" stehen sondern mein foto im rollstuhl bei csd 2008 in kiel.
irgendwiewas nicht beim hochladen begriffen. sorry.
aber kuckt mal die bilder vom csd in kiel an, da bin ich vorweg mit den riesen motorrädern ..... biker unter sich

n/v
Zonja EX
Bild von Zonja EX
Offline
Reale PersonEhemaliges Mitgllied
dabei seit: 09.02.2008

Hallo Jutta,
nur ein grundsätzlicher Denkanstoß bzgl. der Stammtische quer durch die Republik:
Für viele von uns gehört der Samstag zum sog. "Geheiligten Wochenende" für die Familie, was die Teilnahme an Wochenend-Stammtischen u. U. sehr erschwert.
Deshalb auch die Überlegung, ob nicht auch Termine in der Woche ratsam sind (oder bei 2 Terminen/mon. im Wechsel, z.B. 1. Mittwoch und 4. Samstag).

Liebe Grüße
Zonja

 

 

 

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Thomas und Zonja!

Wir sind in der Planungphase und haben noch keinen Tag festgelegt.

Wenn wir einen auf die Beine stellen, dann wollen wir uns nicht in einem Hinterzimmer verstecken sondern uns in aller Öffentlichkeit in einem Lokal treffen. Denn es gibt nichts zu verstecken! Die lieben Mitmenschen sollen sehen, das es ganz normal ist.
Wir wollen mit den Stammtischen in Schenefeld und WOB - die ich beide persönlich kenne - Kontakt halten, so das auch untereinander ein Austausch und gegenseitiger Besuch stattfinden kann.

LG Seejungfrau

rafaela62
Bild von rafaela62
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.01.2008

hallo seejungfrau!

also, eigentlich müsste das doch klappen bei euch da oben. ihr seit doch so viele. und ausserdem, es haben alle klein angefangen. Laughing out loud Laughing out loud

vielleicht werde ich es möglich machen können, auch irgendwann mal bei euch vorbeizuschauen, wenn es passt.

lg und viel glück

rafaela aus dem schönen thüringer wald

Leitende Betreuerin der SHG Trans Jena   

http://jena.transhilfe-thueringen.de

Optimismus und Selbstvertrauen sind das Wichtigste

Seejungfrau
Bild von Seejungfrau
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.04.2008

Hallo Rafaela!

Danke Dir! Wenn er gegründet ist lassen wir es dich wissen und freuen uns über jede, die uns besuchen kommt.
Schauen wir mal wie wir es handhaben werden.

LG Jutta