Suche Freundin für "Nachtwanderungen"

9 Antworten [Letzter Beitrag]
Nadine
Bild von Nadine
Offline
dabei seit: 11.08.2010

Hallo! Ist jemand im nächtlichen Itzehoe unterwegs? Vielleicht könnten wir uns zusammentun...

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Für mich wär's zu weit.

Übrigens: Bei der Beißstange bitte nicht stolpern, sonst sind die schönen Zähnchen hin! Smile

Lieben Gruß,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Nadine
Bild von Nadine
Offline
dabei seit: 11.08.2010

Liebe Petra!

Danke für den lieben Gruß. Tja, die Entfernung zwischen uns ist wirklich zu groß. Dabei könntest Du mich bestimmt so gut am Zügel führen, daß ich nicht falle.

Alles Gute, Nadine

Petra-Susanne
Bild von Petra-Susanne
Offline
dabei seit: 21.10.2005

Hallo Nadine,

Nadine schrieb:
Dabei könntest Du mich bestimmt so gut am Zügel führen, daß ich nicht falle.

Da irrst du vielleicht ein wenig. Wir könnten uns eher zu einem Zweispänner zusammentun ...  Smile

Lieben Gruß,

Petra

Mädels, traut euch raus, insbesondere in die anonyme Öffentlichkeit! Ich bin jedenfalls in den letzten 10 Jahren noch von niemandem gebissen worden!

Nadine
Bild von Nadine
Offline
dabei seit: 11.08.2010

Dann fehlte also nur noch Sir D' Arcy im Sulki...

Ich melde mich jetzt ab, Küßchen...!

Inga-M
Bild von Inga-M
Offline
Reale Person
dabei seit: 18.03.2005

 

Was kann man denn nachts in Itzehö machen? Gibt es da denn
ein nennenswertes Nachtleben und Kulturbetrieb? Ich gebe zu,
IZ kenne ich kaum.

lG, In

 

P.M.O.S.F

TanjaFeelgood
Bild von TanjaFeelgood
Offline
dabei seit: 17.09.2011

Hm, Itzehoe... Nachtleben... keine Ahnung. Komme zwar aus der Ecke, aber ich bemühe mich gerade, nicht mehr so spät auf die Straße zu gehen.

Was hast du dir denn vorgestellt? Uhrzeit und/oder so?

Gruß

Tanja

n/v
Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

ui.. Itzehoe? Das hab ich schonmal gehört.... moment, ich google...

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

Dani
Bild von Dani
Offline
dabei seit: 11.10.2011

oh nee... *schluck* ..das ist mir auch zu weit..

trotzdem ganz liebe Grüße in den (jetzt weiß ich's *griemel*) Norden;

Danni

 

Das Leben meistert man lächelnd,

oder überhaupt nicht.

TanjaFeelgood
Bild von TanjaFeelgood
Offline
dabei seit: 17.09.2011

Nadine, so spät nachts schlafe ich gerne Smile

Und was verstehst du unter aufgedonnert? Ich sehe zu, möglichst "natürlich" zu wirken. Und wenn mich dann jemand wahr nimmt, freue ich mich, vielleicht nicht zu sehr Gesprächsthema zu sein. Das gibt mir dann das gewisse etwas.

Gruß

Tanja

n/v