Stammtisch Wolfsburg

11 Antworten [Letzter Beitrag]
Christine T.
Bild von Christine T.
Offline
dabei seit: 30.01.2006

Hallo,

ich bin am überlegen am kommenden Samstag zum Stammtisch nach Wolfsburg zu fahren, werde mich aber alleine kaum trauen. Gibt es nicht jemanden der dort hinfährt und Lust hätte mich "an die Hand" zu nehmen. Ich bin noch total unerfahren was den Auftritt in der Öffentlichkeit angeht und würde mich deswegen freuen wenn ich mich einfach einer Freundin anschliessen könnte. Ich komme aus Hannover, fahre aber auch gerne woanders hin um jemanden abzuholen und sich dort vorher zu treffen damit man dann gemeinsam nach Wolfsburg fahren kann. Ich würde mich wirklich freuen wenn es jemanden gibt der mich unterstützt und mir dadurch das Selbstvertrauen gibt das ich brauche um zum ersten Mal teilzunehmen.

Liebe Grüsse
Christine

Gast
Bild von Gast

Hi Christine,
also wenn du so wie auf dem Bild zu uns kommen würdest, du wärst eien echte Bereicherung in unserer Runde. Trau dich ruhig, du wirst sehen, es ist einfacher als du denkst...
LG Sabrina

Liebe Angelina
Bild von Liebe Angelina
Offline
Reale Person
dabei seit: 12.01.2007

Liebe Christine,
so eine schöne Frau würde ich auch gerne nach Leverkusen locken !
Ist natürlich ein bißchen weit,aber der Stammtisch in Leverkusen ist wunderschön im tollen Lokal mit lecker Essen und frischem Kölsch !

Viele liebe Grüße und nur Mut,drücke die Daumen

Angelina

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Hallo Christine,
trau dich ruhig die Teilnehmer am STammtisch in Wolfsburg sind nette Menschen in einem schönen Umfeld. Du wirst dort sicher nicht von den anderen Gästen angegafft oder so, die kennen uns da schon. Ich werde am Samstag auch dort sein und wenn du magst können wir uns am Eingang treffen und zusammen reingehen. Es ist immer sehr spaßig und du lernst immer wieder neue Leute kennen.

LG Tanja

NicoleN
Bild von NicoleN
Offline
Reale Person
dabei seit: 14.07.2005

Hallo Christine,

während der Rückfahrt spät in der Nacht auf der A2 wirst Du dich fragen, "wieso hatte ich bedenken dort auf zu tauchen" fahre einfach hin!

Leider kann ich dieses We. nicht, sonst würde ich Dir ab Peine eine Fahrgemeinschaft anbieten.

Nicole

n/v
mel-s
Bild von mel-s
Offline
Reale Person
dabei seit: 19.05.2007

Christine T. schrieb:
Hallo,

ich bin am überlegen am kommenden Samstag zum Stammtisch nach Wolfsburg zu fahren, werde mich aber alleine kaum trauen. Gibt es nicht jemanden der dort hinfährt und Lust hätte mich "an die Hand" zu nehmen. Ich bin noch total unerfahren was den Auftritt in der Öffentlichkeit angeht und würde mich deswegen freuen wenn ich mich einfach einer Freundin anschliessen könnte. (...)

Hallo Christine,

bisher hatte ich zwar nicht vor, dort hin zu fahren. Aber wenn du mich mitnehmen würdest (aus Langenhagen), würde ich gern mitfahren. Zu zweit macht das sowieso mehr Spaß. Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung im Ausgehen als Frau, bin aber nicht ängstlich und könnte dich daher "an die Hand nehmen".

LG, Melanie

Christine T.
Bild von Christine T.
Offline
dabei seit: 30.01.2006

Vielen Dank für all die aufmunternden Worte.
Ihr habt sicher alle Recht: Wenn man erst mal da ist, fragt man sich warum man so lange gewartet hat. Aber Ihr werdet sicher mitfühlen können wie es beim bzw. vor dem ersten Treffen war...
Ich hoffe mir kommt terminlich nichts dazwischen, so dass ich keinerlei Ausreden habe nicht zu kommen.
Nochmal vielen Dank für die Beiträge, Ihr seid toll!

Lg
Christine

La Rouge
Bild von La Rouge
Offline
Reale Person
dabei seit: 20.02.2007

.........es geht doch nichts über eine gehörige Portion Lampenfieber...

Alles Gute aus HH

La Rouge

"Unsere Kräfte können wir abmessen, aber nicht unsere Kraft" Friedrich Nietzsche, dt. Philosoph

tanjak
Bild von tanjak
Offline
Reale Person
dabei seit: 08.03.2005

Oh ja ich weiß noch mein erstes mal öhm zumindest das erste mal zum Stammtisch Smile

Wenn ich nicht mit einer Freundinn da gewesen wäre, mir haben ganz schön die Knie gezittert. Aber erst mal drin war alles ganz Easy und Prima habe mich da echt wohl gefühlt.

Also auf gehts .
LG Tanja

Angie Brink
Bild von Angie Brink
Offline
dabei seit: 04.08.2006

Ich muß Nicole Recht geben, hinterher fragst du dich nur noch, warum habe ich mich nicht schon viel eher getraut. Ich fahre die rund 200 km fast jeden Monat hin und kann dir wirklich nur sagen, es lohnt sich.
Vielleicht nehmen Sabrina und ich dich einfach mit?

Grüssi, Angie....mal Mutmach!

Doris-Lg
Bild von Doris-Lg
Offline
Reale Person
dabei seit: 24.05.2006

Hi Christine,
ich kann nur den anderen Mädels beipflichten und sagen: trau dich einfach - das wird schon.
Ich habe beim erstenmal auch eine gehörige Portion Sch... gehabt, bin aber sehr einfühlsam an die Hand genommen worden. Dieser Stammtisch in WOB (ähnlichen auf Augenhöhe im Norden? weiß nicht) ist eine klasse Einrichtung, eine super nette Runde. Bestimmt geanu richtig für dich.
Hinterher wirst du dich fragen wieso erst jetzt?
Also, trau dich!
LG
Doris

ps.:schade, diese WE wirds für mich etwas knapp. aber ein anderes Mal dort.

Ist alles was wir sehen oder scheinen nur ein Traum innerhalb eines Traumes? (E.A. Poe) http://party.gender-line.de